Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Ich bin grad völlig schockiert :(

Empfohlene Beiträge

http://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlung/hunde/rueden/goldi.htm

Diesen Hund habe ich schon vor einem guten Jahr mehrfach versucht einzufangen ... um dann festzustellen, dass er in ein ortsansässiges Blumebgeschäft gehört und wurde dort angemacht "der läuft immer so rum"

Habe mehrfach das Vet Amt informiert und JETZT les ich DAS :Oo

Ich werde jetzt im TH anrufen und denen den Halter mitteilen, oder würdet ihr das anders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde denen auch den Halter mitteilen!

Ich denke mal das der direkt eine Anzeige bekommt!

Zumindest werden die, die OP bezahlen müssen!

Mach das, am Besten sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich wohl auch machen, denn so bekommt das Tierheim zumindest Geld wieder, hoffe ich zumindest.

Auf der anderen Seite würden sie den Hund dann ja auch an die Leute zurück geben und kümmern tun die sich ja nicht :( . Oder kann man das irgendwie ausschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ischa laufend besetzt :(

Ich bin sowas von geladen ... :wall: mit den Leuten habe ich schon mehrfach wegen dem Hund hochgestanden ...

Leider war er immer sehr scheu mit anderen Hunden ganz toll nur vor Menschen Angst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das TH hat doch sicherlich versucht den HH zu ermitteln oder?

Ich denke fast, das die HH ihn nicht mehr haben wollten.

Jetzt ist er operiert aber ob du ihm einen Gefallen tust, wenn du dem TH

den Halter nennst, wage ich zu bezweifeln aber ob das rechtens ist, weiß ich auch nicht.

Armer kleiner Kerl. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder kann man das irgendwie ausschließen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52851&goto=1055353

Gute Frage *Schulterzuck :(

Aber er ist seit 14. Januar im TH ... die Leute scheinen sich ja nicht für ihn zu interessieren :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mach das.

Wer sich ein Tier anschafft, muss sich auch darum kümmern.

Wenn er den Hund einfach "ausgesetzt" oder zumindest sich um den Verbleib nicht gekümmert hat, finde ich sollte er auch mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man die Leute haben echt ein bisschen Haue verdient, der arme kleine Knopf.

Wenn du jemand beim Tierheim erreichst, würde ich denen alles erzählen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die den Hund wieder an die Leute abgeben - haben wollen sie ihn ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole, den hab ich schon ne Weile gesehen im Tierheim (also auf der Site). So, wie die den Zustand des Kerlchens beschreiben, würde ich denen in der Tat sagen, wer Ross und Reiter sind.

So gehts ja mal nicht. Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der anderen Seite würden sie den Hund dann ja auch an die Leute zurück geben und kümmern tun die sich ja nicht :( . Oder kann man das irgendwie ausschließen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52851&goto=1055353

Das habe ich auch gedacht. Dem Hund geht es doch jetzt besser als vorher. Ich glaube, ich würde mich da nicht einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.