Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
swgirl87

Regenmantel

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein kleines Problem.

Ich suche für meine Luna einen Regenmantel.

Habe schon diverse Seiten durch Google besucht, aber nix passendes gefunden.

Hat jemand ne Idee welche Internetseiten ich noch besuchen könnte?

Bin langsam am verzweifeln.

Würde mich über Antweoten freuen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe schon diverse Seiten durch Google besucht, aber nix passendes gefunden.

Gruß
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52854&goto=1055410

Was genau suchst du denn bzw. welche Modelle haben dir nicht gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch noch einen.Wie groß soll er denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wo hast du denn schon überall geschaut?

Den Regenmantel für meinen Hund hatte ich mal hier her:

http://www.leopardus.de/product_info.php/info/p1412_-Soft-Reflex--Regenmantel-Orange-mit-Reflexstreifen.html,

Genau den verlinkten haben wir - und sind zufrieden damit, ist nicht so störrisch wie das durchsichtige Model - ist so ein dünnes Material aus dem viele Regenjacken für Menschen gemacht werden.

Ich wollte damals einen ungefütterten haben, mein Hund hat ja sein Fell, dass ihn gegen Kälte schützt - der Mantel sollte deffinitiv nur die Nässe abhalten. Ein gesunder Hund braucht bei unseren Temperaturen auch im Winter keinen Wintermantel.

Ich hoffe, du findest für deinen Wuff auch noch das Richtige.

Lieben Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich hab ein kleines Problem.

Ich suche für meine Luna einen Regenmantel.

Habe schon diverse Seiten durch Google besucht, aber nix passendes gefunden.

Hat jemand ne Idee welche Internetseiten ich noch besuchen könnte?

Bin langsam am verzweifeln.

Würde mich über Antweoten freuen.

Gruß
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52854&goto=1055410

Was suchst du denn? Du kannst gerne mal bei mir schauen

http://stores.shop.ebay.de/Petras-Hundestuebchen__W0QQ_armrsZ1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab auch noch einen roten Mantel mit Kapuze und karierten Innenfutter.

Rückenlänge wäre 55 cm.

Hier mal ein Foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab endlich einen gefunden :klatsch: der von Hurrta ist super a bissl teuer, aber egal :) Gleich bestellt hab :)

Vielen Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.