Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Ich kann momentan nicht oft hier sein...

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch,

falls mich irgendjemand vermissen sollte :D , ich kann momentan nicht oft hier sein, weil 1.stens habe ich auf meinem Rechner etwas gelöscht, was wohl nicht gelöscht werden sollte, und nun ist alles schrott :D und ich geh ab und an an den Laptop meiner Tochter, mit dem ich gar nicht klar komme.

Und 2.tens geht es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht. Einige wissen ja um meine Fibromyalgieerkrankung und ich habe grad gestern wieder eine sehr heftige Schmerzattacke gehabt, obwohl ich schon Opiate nehme. So geht das jeden, bzw. jeden 2 Tag und meine Kraft ist mittlerweile am Ende.

Deswegen schreibe ich nicht oft, auch nicht in der Box, ich lese aber jeden Tag mit.

Also: :winken: an alle und bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Computer ist ja dein geringstes Problem.

Lass den Kopf nicht hängen. Gute Besserung.

Hast du dich mal in der Rohkostszene umgehört? Es gibt dort einige Fibromyalgie-Patienten, die durch Rohkost beschwerdefrei wurden.

(warum sollte beim Menschen nicht funktionieren, was beim Hund funktioniert? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder öfter hier sein kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung, Birgit!!!!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, je Birgit, auch von mir gute Besserung :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön, ihr seid echt lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit

Meine Frau hat auch Fibro, somit kann ich, wenn auch nur ansatzweise, nachvollziehen wie besch.........eiden es dir geht.

Fühl dich mal unbekannterweis :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: !!

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Birgit :kuss: ich hoffe, es wird bald alles wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mist Birgit, das tut mir ja leid für dich. Hoffentlich erholst du dich bald wieder. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ist momentan ein Magen-Darm-(Hunde)-Virus unterwegs

      Hi ihr, ich könnt grad kotzen! (sorry). Ich will nächste Woche mit meinen 3 Hunden (2 Pflegehunde und meiner) in den Urlaub fahren. Naja. Ich muss mal schauen, ob das klappt. Sonntag hatte einer meiner Pflegeborder heftigen Durchfall. Das ging die ganze Nacht durch. Am Montag wollte ich noch abwarten erst wurde es besser. Doch als abends, trotz das der Hund seit Sonntag nichts gefressen hatte, der Durchfall der Nachts zu Wasser dann zu Blut wurde bin ich zum TA. Dort hieß es man kann nic

      in Hundekrankheiten

    • Futterumstellung - momentan kaltgepresst

      Hallo zusammen, momentan bekommt unsere Hündin kaltgepresstes Futter der Firma Reico bei der Züchterin. Ich möchte dieses Futter nicht weiter füttern, weil mir der Vertriebsweg sehr "unsympatisch" vorkommt und ich auch ein wenig hier im Forum gestöbert habe und den einen oder anderen Kommentar diesbezüglich gefunden habe. Ich möchte gerne auf Bozita umstellen. Wie mache ich das denn am schlausten? Kaltgepresstes Futter wird anders verdaut, richtig? Somit funktioniert das mit dem Futter misc

      in Hundewelpen

    • Haaren eure momentan auch so?

      Langsam komme ich nicht mehr hinterher.... Täglich wird die Wohnung gesaugt, der Suagroboter läuft nochmal drüber. Die zwei Großen werden alle ein bis zwei Tage furminiert und trotzdem finde ich ganze Büsche Haare, zupfe regelmäßig Büschel Haare aus den Wuffs. Das ist doch abnormal! In der Extreme hatte ich das noch nie? Wie sieht es bei euch aus?!

      in Plauderecke

    • Leinenführigkeit - momentan Üben in der Wohnung, wie draußen verhalten?

      Hallo, wir arbeiten mit unserem Hund gerade an der Leinenführigkeit mit der Clickermethode --> http://www.clicker.de/include.php?path=content/content.php&contentid=169 Momentan üben wir noch in der Wohnung, also mit gezielt gesetzter Ablenkung. Wenn wir rausgehen, nehmen wir eine andere Leine. Nun meine Frage: Wie verhalte ich mich draußen mit der anderen Leine? Mein Freund ist der Meinung, dass er da auch nicht dran ziehen darf und versucht es mit der Methode, stehenzubleiben bzw. z

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Habe das Gefühl, dass ich momentan das Pech gepachtet habe, will es vielleicht jemand haben?

      Hallo Ihr Lieben, wie einige wissen wollen wir am Samstag in Urlaub fahren, Nun hatten wir gestern einen Unfall, ok wir sind nicht schuld gewesen, aber es reicht einfach !!! Erst habe ich stress mit dem Amt wegen 5,30 im Monat. Dann bricht ein Mader oder so etwas bei uns in den Hasenstall/ Ausengehege ein und tötet 2 von unseren Kaninchen. In der Nacht vom 16.8.bis zum 17.8 ist püppi gestorben, wahrscheinlich durch Ihre Epilepsie und nun das mit dem Auto und zur Grönung ist Rita gestern a

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.