Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Ich kann momentan nicht oft hier sein...

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch,

falls mich irgendjemand vermissen sollte :D , ich kann momentan nicht oft hier sein, weil 1.stens habe ich auf meinem Rechner etwas gelöscht, was wohl nicht gelöscht werden sollte, und nun ist alles schrott :D und ich geh ab und an an den Laptop meiner Tochter, mit dem ich gar nicht klar komme.

Und 2.tens geht es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht. Einige wissen ja um meine Fibromyalgieerkrankung und ich habe grad gestern wieder eine sehr heftige Schmerzattacke gehabt, obwohl ich schon Opiate nehme. So geht das jeden, bzw. jeden 2 Tag und meine Kraft ist mittlerweile am Ende.

Deswegen schreibe ich nicht oft, auch nicht in der Box, ich lese aber jeden Tag mit.

Also: :winken: an alle und bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Computer ist ja dein geringstes Problem.

Lass den Kopf nicht hängen. Gute Besserung.

Hast du dich mal in der Rohkostszene umgehört? Es gibt dort einige Fibromyalgie-Patienten, die durch Rohkost beschwerdefrei wurden.

(warum sollte beim Menschen nicht funktionieren, was beim Hund funktioniert? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder öfter hier sein kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung, Birgit!!!!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, je Birgit, auch von mir gute Besserung :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön, ihr seid echt lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit

Meine Frau hat auch Fibro, somit kann ich, wenn auch nur ansatzweise, nachvollziehen wie besch.........eiden es dir geht.

Fühl dich mal unbekannterweis :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: !!

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Birgit :kuss: ich hoffe, es wird bald alles wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mist Birgit, das tut mir ja leid für dich. Hoffentlich erholst du dich bald wieder. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.