Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann momentan nicht oft hier sein...


Rambo/Jeanny

Empfohlene Beiträge

Rambo/Jeanny

Hallo an Euch,

falls mich irgendjemand vermissen sollte :D , ich kann momentan nicht oft hier sein, weil 1.stens habe ich auf meinem Rechner etwas gelöscht, was wohl nicht gelöscht werden sollte, und nun ist alles schrott :D und ich geh ab und an an den Laptop meiner Tochter, mit dem ich gar nicht klar komme.

Und 2.tens geht es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht. Einige wissen ja um meine Fibromyalgieerkrankung und ich habe grad gestern wieder eine sehr heftige Schmerzattacke gehabt, obwohl ich schon Opiate nehme. So geht das jeden, bzw. jeden 2 Tag und meine Kraft ist mittlerweile am Ende.

Deswegen schreibe ich nicht oft, auch nicht in der Box, ich lese aber jeden Tag mit.

Also: :winken: an alle und bis dann.

Link zu diesem Kommentar

Computer ist ja dein geringstes Problem.

Lass den Kopf nicht hängen. Gute Besserung.

Hast du dich mal in der Rohkostszene umgehört? Es gibt dort einige Fibromyalgie-Patienten, die durch Rohkost beschwerdefrei wurden.

(warum sollte beim Menschen nicht funktionieren, was beim Hund funktioniert? ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder öfter hier sein kannst!

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Hallo Birgit

Meine Frau hat auch Fibro, somit kann ich, wenn auch nur ansatzweise, nachvollziehen wie besch.........eiden es dir geht.

Fühl dich mal unbekannterweis :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: !!

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach Mist Birgit, das tut mir ja leid für dich. Hoffentlich erholst du dich bald wieder. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...