Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Leckerchenbeutel

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand einen günstigen LeckerchenBeutel irgendwo rumliegen der nicht mehr gebraucht wird?

Ich hab meinen letztens verloren und jetzt extra einen bestellen und 4 Euro Versandgebühr bezahlen ist mir zu doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Frolic gibts die umsonst mit drin..zumindest vor kurzem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, den hab ich auch noch hier.

Aber einen kleinen hätte ich noch, den könnte ich dir gegen Porto schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An Shopinhaber und Selbermacher, Doppel-Leckerchenbeutel

Aus gegebenem Anlass folgende Frage: Gibt es einen Doppel-Leckerchenbeutel? Also etwas was durch Trennung in der Mitte in zwei verschiedene Bereiche aufgeteilt ist? Oder lässt sich so etwas herstellen?

in Hundezubehör

• Hundekissen, HB, Spielzeug, Leckerchenbeutel

WIr müssen unserer Draussenkatze etwas bauen damit sie nicht friert, daher muss biss i was verkauft werden ich hab dieses Hundekissen gekauft gehabt hab 30 inkl. Versand bezahlt und würde es gerne für 24 inkl. Versand abgebeben. ich habe für den Herrn Hund endlich das richtige gefunden es hat die Masse 93x69x11 ist hoch und leigt sich 100% nicht zusammen ausserdem noch Sir Jack HB , 4cm breit Löcher ab 53- da es an einigen Stellen verfärbt ist- 5 + Versand Tweety Hb- total süss... H

in Suche / Biete

• Selbstgemachter Leckerchenbeutel

Verkaufe hier einen von mir selbstgemachten Leckerchenbeutel im Fliegenpilzdesign. Er hat hinten einen Klettverschluss dran, um ihm am Gürtel zu befestigen. Oben ist ein Zugband eingenäht. Preis ca. 10 VB + Versand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.