Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tun gegen beginnende Blasenentzündung (Mensch)?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs :winken:

Einige von Euch haben doch scheinbar wirklich Ahnung von pflanzlichen (oder homöopathischen) Mitteln.

Es fühlt sich so an, als ob eine Blasenentzündung im Anmarsch wäre (bei mir). Ich habe dafür gerade aber gar keine Zeit.

Gibt es etwas, womit ich das Unheil noch abwenden kann?

Link zu diesem Kommentar

Cranberry Kapseln, wie Muck schon sagt.

Kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

20 Tropfen Propolis auf nen Glas abgekochtes Wasser geben und trinken....hilft super!!!

Link zu diesem Kommentar

Bärentraubenblättertee trinken ohne Ende. Der wirkt entzündungshemmend und desinfizierend.

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Bärentraubenblätterkapseln, die machen nen sauren PH-Wert und wirken so keimabtötend. Zusätzlich Blasen-Nierentee trinken zum spülen!

Link zu diesem Kommentar

Trinken, trinken.

Eimer ....Kochendes Wasser rein...

Kamille rein....drauf setzen.

Gute Besserung Kleines . :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...