Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
meiwa

Was tun gegen beginnende Blasenentzündung (Mensch)?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs :winken:

Einige von Euch haben doch scheinbar wirklich Ahnung von pflanzlichen (oder homöopathischen) Mitteln.

Es fühlt sich so an, als ob eine Blasenentzündung im Anmarsch wäre (bei mir). Ich habe dafür gerade aber gar keine Zeit.

Gibt es etwas, womit ich das Unheil noch abwenden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cranberry Kapseln sind gegen sowas Spitze :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und trinken, trinken und nochmal trinken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die CranberryKapseln gibts in der Apotheke?

Gut, ich trinke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cranberry Kapseln, wie Muck schon sagt.

Kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die bekommst du im Drogeriemarkt :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20 Tropfen Propolis auf nen Glas abgekochtes Wasser geben und trinken....hilft super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärentraubenblättertee trinken ohne Ende. Der wirkt entzündungshemmend und desinfizierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärentraubenblätterkapseln, die machen nen sauren PH-Wert und wirken so keimabtötend. Zusätzlich Blasen-Nierentee trinken zum spülen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trinken, trinken.

Eimer ....Kochendes Wasser rein...

Kamille rein....drauf setzen.

Gute Besserung Kleines . :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.