Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tun gegen beginnende Blasenentzündung (Mensch)?


Empfohlene Beiträge

Ich schwöre auf Nieren-und Blasentee!!!

8 min. abgedeckt ziehen lassen und dann runter damit.

Mir hat er immer sofort geholfen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich möchte Antibiotika auch verhindern. Und vor allem diese Schmerzen.

Noch ist es nicht so schlimm. Es tut noch nix weh, aber ich merke halt, dass da was kommt.

Deswegen greife ich zu vorbeugenden Maßnahmen, in der Hoffnung, dass es hilft. Ansonsten bin ich Montag beim Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Sushi13
Also mir helfen die auch wenn ich die Blasenentzündung schon hab. Meiner Tochter auch und bei Aysha haben die auch schon geholfen. Warum meinst du, helfen die nicht, wenn man schon "Krank" ist?

Ich nehm die doch nicht vorbeugend, weil ich ja irgendwann im nächsten Monat mal ne Blasenentzündung bekommen könnte :think:

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52858&goto=1055632

Also ich nehme die immer, weil ich halt oft Blasenentzündungen bekomme, bzw. leider anfällig dafür bin. Die Cranberrys sind unterstützend und helfen halt eine Blasenentzündung nicht erst aufkommen bzw. entstehen zu lassen.

Wenn Sie Dir und Deiner Tochter helfen eine ankommende Blasenentzündung zu verhindern, ist das toll.

Es ist in der Tat so, das man diese Tabletten das ganze Jahr durchnehmen kann und soll, wenn man halt öfters zu Blasenentzündungen neigt, damit kann man dies vorbeugend verhindern, aber diese Kapseln brauchen Wochen um wirklich zu wirken. Wenn es bei Euch schneller geht, ist es ja gut. Besser als gleich zu Antibiotika zu greifen.

Mein Arzt rät allerdings auch nur die unterstüzend zu nehmen, wenn die Blasenentzündung dann doch da ist, dann helfen sie meist alleine nicht.

Link zu diesem Kommentar

Probier doch mal dieses unterstützend "einzunehmen"

www.med-surfer.de/.../p/petersilie/petersilie.php3

Es hilft wirklich!

Gruß

regina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...