Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Soja

Frisch gebackene Hundemama sagt hallo

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen:

ich heiße Susanne, bin 24 und studiere (noch). Seit dem Wochenende habe ich eine kleine Podenco(-Mix)-Dame namens Fini. Leider ist sie total ängstlich, aber zum Glück auch sooo neugierig und verkuschelt, dass man sie schon mal aus ihrer Reserve locken kann :) Sie ist 3 Jahre alt und kommt - bei der Rasse fast zu erraten ;) - aus Spanien.

Hier seht ihr die kleine Maus (noch mit zu großem Geschirr, jetzt haben wir ein besser passendes):

2010-03-23_k-RIMG0015.JPG

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht den ein oder anderen Rat kriegen kann, wenn mal etwas nicht so läuft, oder auch mal berichten kann, wenn etwas super läuft :)

Liebe Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben wünsche ich Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.