Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Soja

Frisch gebackene Hundemama sagt hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen:

ich heiße Susanne, bin 24 und studiere (noch). Seit dem Wochenende habe ich eine kleine Podenco(-Mix)-Dame namens Fini. Leider ist sie total ängstlich, aber zum Glück auch sooo neugierig und verkuschelt, dass man sie schon mal aus ihrer Reserve locken kann :) Sie ist 3 Jahre alt und kommt - bei der Rasse fast zu erraten ;) - aus Spanien.

Hier seht ihr die kleine Maus (noch mit zu großem Geschirr, jetzt haben wir ein besser passendes):

2010-03-23_k-RIMG0015.JPG

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht den ein oder anderen Rat kriegen kann, wenn mal etwas nicht so läuft, oder auch mal berichten kann, wenn etwas super läuft :)

Liebe Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :winken: und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben wünsche ich Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundemama

      Hallo ich heiße Bianca  Unsere Hündin ist vor 3 Wochen zum ersten Mal Mutter geworden ihr Wurf besteht aus 10 Welpen die sich prächtig entwickeln. Aber seit einigen Tagen möchte sie ihre junden nicht mehr in der Wurfkiste nären hat das einen bestimmten Grund?  Mit freundlichen Grüßen  Bianca 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fertigbarf? Komplettmenü? Frisch?

      Hallo,  Wir wollen unsere junghündin barfen. Nun habe ich schon viel gelesen jedoch weiß ich ganz genau das ich eine kleine chaosqueen bin und gerne mal was vergesse bzw auch einfach zu unsicher bin um alles selber zu machen, außerdem ist da auch noch der zeitliche Faktor. Macht es wirklich so viel Unterschied ob man alles komplett frisch macht oder ein komplett Menü ( bin da zb auf Belloandfriends oder den barf-komplett-shop) gestoßen oder fertigbarf (zb petman all in One) kauft ? Könnt ih

      in BARF - Rohfütterung

    • Frisch Fleisch sagt "Howdy!?"

      Hallo, mein Name ist Tim,  ich lebe mit meiner Familie in Berlin, vervollständigt wird unser Menschenrudel durch den Golden Border Retriever Findus! Findus ist am 05. JANUAR 2015 geboren und liebt Wasser über Alles, sogar duschen!    Ich fotografiere viel und mehr oder weniger professionell und arbeite in einem großen Drogerieunternehmen. Freizeittechnisch steht allerdings wirklich der Hund an erster Stelle und da ist alles möglich, was Mensch UND Hund Spaß macht. Ich sehe Fi

      in Vorstellung

    • Frisch geschlüpfte Chows suchen ein neues zu Hause

      Dem Tierheim Demmin wurden einige Chow übergeben/abgegeben. Was man nicht wußte: Ein Mädchen davon war trächtig und hat gestern Nacht reinrassige Chow-Welpen geboren. Es sind rote Langhaar-Chows.   Wir suchen nun mit/für die Babys ein neues zu Hause. Die Babys werden super sozialisiert aufwachsen und mit 10 Wochen abgegeben. Die Übernahmegebühr beläuft sich auf die ganz normale Vermittlungsgebühr.   Hier die Kontaktdaten http://www.chowinnot.de/#684    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wie / was füttert Ihr frisch?

      Huhu ihr lieben. Ich habe mal einige Fragen, bzw. Würde ich hier einfach gerne hören, wie ihr hier eure Hunde frisch ernährt. Ich ernähre Pebbles frisch, und stellte sie nach einiger Zeit glaube 13-14 Wochen war sie um, da sie egal welches trockenfutter ich gab, sie immer mit Durchfall reagierte! Seitdem ich umgestellt habe, ist das vorbei, ich persönlich finde das sich ihr Fell sehr verbessert hat sie einen gesunden robusten Eindruck macht und sie wirklich fitt wirkt! Eine Züchterin half mir

      in BARF - Rohfütterung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.