Zum Inhalt springen
Registrieren

Frisch gebackene Hundemama sagt hallo


Soja

Empfohlene Beiträge

Ui, sooo viele Antworten! Ein dickes Danke an euch alle :):danke

Heute habe ich nochmal bestätigt bekommen, dass meine Maus irgendwie ihren Jagdtrieb in Spanien vergessen hat ;) Nicht nur, dass sie sämtliche Eichhörnchen, Fasane etc am Wegrand übersieht...heute hat sie versucht, mit meinen Kaninchen (die bei meinen Eltern leben) zu spielen...aber nicht jagdmäßig sondern so hundeartig, mit Po beschnüffeln und ganz viel Schwanzwedeln (naja was halt vom Schwanz noch über ist...) Natürlich unter Aufsicht, aber es war sooo süß :)

Mal sehen, ob das auch draußen so bleibt....ich hoffe es ja mal...

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
heute hat sie versucht, mit meinen Kaninchen (die bei meinen Eltern leben) zu spielen...aber nicht jagdmäßig sondern so hundeartig, mit Po beschnüffeln und ganz viel Schwanzwedeln (naja was halt vom Schwanz noch über ist...) Natürlich unter Aufsicht, aber es war sooo süß :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52862&goto=1057279

Ich hatte heute Unterhaltung mit einer Hundehalterin eines grossen Rüden grösser als Schäferhund die sagte ihr Rüde liebt das Kaninchen ihrer Tochter. die wollte unbedingt und als der Hund der draussen Jagdtrieb hat liebte das Kaninchen von Anfang an mittlerweile lassen sie die 2 allein auf der Coutch der Hund leckt dasKaninchen ab und Kaninchen mag den Hund auch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...