-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr
Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/ Fand ich gut erklärt: -
Namen für Rüden?
Hallöchen, Mein Name ist Lotta und in zwei Wochen wird ein kleiner Magyar vizsla Welpe hier bei mir sein Zuhause finden! Ich freue mich schon total, allerdings gibt es da noch das Problem mit dem Namen... Meine Favoriten sind: Sammy Nemo Leo Und Lenny Ich bin mir aber noch gar nicht sicher, Also wenn ihr Vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar! Liebe Grüße -
Video Bearbeitung
Huhu zusammen, ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau. Kann jemand helfen? Grüße Julia PS. und einfache Handhabung wär auch nett -
Bin wieder da mit neuem Namen
Nachdem mein PC völlig abgestürzt war und damit auch meine alte Mailadresse weg, habe ich mich mit neuem Namen wieder angemeldet. Der alte Name war Lady56, nun hab ich meinen Vornamen gewählt, in die Runde winkend. Gruß Gabiin Vorstellung
-
Namen sind nur Schall und Rauch
Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen... Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen: Adidas und Puma wär auch üblerin Plauderecke
-