Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Eibe hat Hunger und Eibe nervt.. sie nervt und nervt und nervt und nervt..

Anscheinend hat sie seit ein paar Tagen kein anderes Programm ausser.. EIBE VERHUNGERT..

Sonst eher sehr sehr wählerisch , frisst sie derzeit ALLES:

trockenes Brot- früher undenkbar.. rohe Äpfel, Gurken, Salat, kernlose Trauben, Zuccini, Paprika, Katzenschoki *bäh*..

Sogar Rinderhautknochen, aber nicht wie andere Hunde, mit viel dranrumkauen.. eher wie trockene Nudeln :kaffee:

Liegt das am Wetter ? An der Hormonspritze ( gabs Montag) ?

Oder daran das sie nicht mehr ans Katzenfutter drankommt :) Sie ist seitdem um ein knappes kg auf 18,5kg abgespeckt.. :klatsch:

Durch eine Verletzung an der Pfote hat sie derzeit auch kaum Bewegug, bei gleicher Futtermenge ( rund 400 + g Barf)

Drehen eure auch so am Rad, oder sollte ich die Futtermenge erhöhen ??

Die Bettelei und das Gedrängel und vor allem das "Staubsaugen" gehen mir gehörig auf den Zeiger.. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt mir echt vorstellen das es an beiden liegt ..

Also an der Hormonspritze und daran das das Katzenfutter nicht mehr erreichbar ist.

Wobei .. die Hormonspritze kriegt sie ja öfter, oder?

Da hätte das eigentlich dann ja schon eher auffallen müssen ..

Ich denke also Variante Katzenfutter :D

Ich hab das Problem GsD nicht.

Naja - nur halb - Kiwi ist nicht mäkelig und würde alles fressen, gibt aber auch Ruhe wenn alle ist.

Black .. nunja ... frisst sein Barf immer noch angekocht .. spuckt mir den Blättermagen vor die Füße :D kriegt 4% vom Körpergewicht und ich hab das Gefühl das reicht immer noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.