Jump to content
Hundeforum Hundeforum
pixelstall

Fresssucht..

Empfohlene Beiträge

Eibe hat Hunger und Eibe nervt.. sie nervt und nervt und nervt und nervt..

Anscheinend hat sie seit ein paar Tagen kein anderes Programm ausser.. EIBE VERHUNGERT..

Sonst eher sehr sehr wählerisch , frisst sie derzeit ALLES:

trockenes Brot- früher undenkbar.. rohe Äpfel, Gurken, Salat, kernlose Trauben, Zuccini, Paprika, Katzenschoki *bäh*..

Sogar Rinderhautknochen, aber nicht wie andere Hunde, mit viel dranrumkauen.. eher wie trockene Nudeln :kaffee:

Liegt das am Wetter ? An der Hormonspritze ( gabs Montag) ?

Oder daran das sie nicht mehr ans Katzenfutter drankommt :) Sie ist seitdem um ein knappes kg auf 18,5kg abgespeckt.. :klatsch:

Durch eine Verletzung an der Pfote hat sie derzeit auch kaum Bewegug, bei gleicher Futtermenge ( rund 400 + g Barf)

Drehen eure auch so am Rad, oder sollte ich die Futtermenge erhöhen ??

Die Bettelei und das Gedrängel und vor allem das "Staubsaugen" gehen mir gehörig auf den Zeiger.. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt mir echt vorstellen das es an beiden liegt ..

Also an der Hormonspritze und daran das das Katzenfutter nicht mehr erreichbar ist.

Wobei .. die Hormonspritze kriegt sie ja öfter, oder?

Da hätte das eigentlich dann ja schon eher auffallen müssen ..

Ich denke also Variante Katzenfutter :D

Ich hab das Problem GsD nicht.

Naja - nur halb - Kiwi ist nicht mäkelig und würde alles fressen, gibt aber auch Ruhe wenn alle ist.

Black .. nunja ... frisst sein Barf immer noch angekocht .. spuckt mir den Blättermagen vor die Füße :D kriegt 4% vom Körpergewicht und ich hab das Gefühl das reicht immer noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fresssucht vom Feinsten...

Hallo zusammen, ich war schonmal hier angemeldet, aber etliche Zeit leider nicht aktiv. Nun hab ich meine Anmeldedaten vergessen, darum neuer Name. Zum neuen Namen gibts nun auch einen neuen Hund in meinem Haushalt, nachdem ich meinen letzten Rotti altersbedingt (mit vielen Krankheiten) erlösen lassen mußte. Wie das so ist, wollte ich auch nach dem letzten Hund erstmal eine Pause machen, aber ich komme am Tierheim einfach nicht vorbei;-) Ich muß mal etwas weiter ausholen... Also Einzug gehalt

in Hundeerziehung & Probleme

• Fresssucht durch Fenrier?

Huhu, mein Hund hat mittlerweile eine regelrechte Fresssucht entwickelt. Durch ihre Medikamente (Phenobarbital) hat sie schon einen gesteigerten Appetit, aber nun habe ich das Gefühl als wenn sich das Ganze noch verschlimmert hat, seitdem ich Fenrier füttere. Kann das jemand bestätigen? Sie steht teilweise mehrmals pro Nacht auf um dann nochmal jeden einzelnen Quadratzentimeter nach Krümeln abzusuchen und noch 10x in den Mülleimer reinzuschauen. Irgendwann findet sie dann noch eine Melonenschal

in Hundefutter

• Fresssucht!?

Hallo zusammen, ich habe eine 5jährige Mali-Mixhündin. Seit kurzem ist Sie richtig verfressen. Sie frißt alles was Sie findet. Auch in der Wohnung ist nichts mehr sicher vor Ihr. Nachts kann ich Sie beobachten, wie Sie Streifzüge durch die Wohnung macht und was zum essen sucht. Sie bekommt schon immer das gleiche Futter, Royal Canin Sensible, und auch die gleiche Menge wie immer. Ich kann mir nicht erklären,wo der plötzliche Heißhunger her kommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Danie

in Hundekrankheiten

• Fresssucht

Mein kleiner Paul,4Monate,will den ganzen Tag nur fressen.Was kann man dagegen unternehmen?

in Hundewelpen

• Dominanz oder Fresssucht??? Brauche Rat!!!

Hallo,hab mal wieder eine Frage : Wenn ich unseren beiden einen Knochen gebe ißt Darko den recht schnell auf .Benny genießt da eher etwas. Darko geht dann aber zu Benny und nimmt ihn denn Knochen ab. Und Benny sitzt denn da und schaut ,manchmal läuft er Darko hinterher aber er würde sich nicht trauen ihn den Knochen abzunehmen . Wenn ich Darko dann den Knochen abnehme und ihn Benny wieder gebe ,wartet Darko etwas (hab auch den eindruck er schaut ob ich aufpasse) und holt ihn sich wieder.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.