Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Abschaffung der Sommer-/Winterzeit?

Empfohlene Beiträge

Finde Ihr dieses ewige Uhren umstellen nervig oder sinnvoll ? ;)

Ist zwar nur 2 mal im Jahr aber muss das überhaupt sein ? :D

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin absolut für die Abschaffung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre eigentlich auch dafür... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin dafür.

Das lästige Uhren umstellen würde entfallen.

Ruby würde nicht wundern, wegen der Gassi Zeiten.

Und vor allem denke ich da immer an

Bauernhöfe, Melkzeiten....und solche Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abschaffen, was soll das ganze noch.

Mann/Frau und Tiere brauchen wieder Tage um sich an den neuen Rhythmus zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch fürs Abschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch für die Abschaffung. Und wenn ich ehrlich bin war mir völlig entgangen das heute Nacht mal wieder gedreht wird. Gut das mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat. Sonst stünden morgen mittag meine Gäste vor der Tür und das Essen bräuchte noch ne Stunde ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find´s gut da es dann abends länger hell ist. Da ich im Sommer meist erst nach 20 Uhr die große Runde mit Shari drehe freue ich mich darüber.

Von mir aus bliebe die Sommerzeit auch im Winter. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch fürs abschaffen...wenn es nicht immer wieder irgendwo erwähnt werden würde, würde ich es jedes Mal echt vergessen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ja Sommerzeit auch im Winter bei behalten :D ich hasse den Winter würde am liebsten immer auswandern.

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bundesweite Bürgerinitiative zur Abschaffung der Hundesteuer in Deutschland

      Wustes Du, dass …   nur Hunde in Privathaltung besteuert werden können bzw. müssen? keine Steuer zweckgebunden verwendet werden darf? die Gestaltung und Handhabung der Hundesteuer von allen Steuerarten einmalig, weil 100% willkürlich ist? Setze auch Du ein Zeichen und unterstütze bitte die neue - für jeden weiterhin mögliche - Klage gegen die Hundesteuer in Deutschland.   Mehr Information & Aufklärung zum Thema unter: http://www.wir-gegen-hundesteuer.de    

      in Plauderecke

    • Initiative Abschaffung der Hundesteuer - wir gegen Hundesteuer

      http://www.wir-gegen-hundesteuer.de/index.htm Ich denke das könnte ziemlich interessant werden und man sollte das ganze bekannter machen.Vielleicht ist der ein oder andere bereit für sein Gebiet einzuspringen? Lest es mal durch, auf Facebook gibts auch eine Gruppe. Und es darf gerne geteilt werden!

      in Plauderecke

    • Hundesteuer Abschaffung!

      Hallo liebe Community :-) ich wollte euch bitten folgende Petition für die Abschaffung der Hundesteuer zu unterschreiben: https://www.openpetition.de/petition/online/killt-die-hundesteuer Sie wurde von der SteuerElite.de gestartet und hat schon sehr viele Unterschriften gesammelt - Ziel sind insgesamt 100.000 Unterschriften :-) Ich finde das ist ne super Möglichkeit um gegen diese Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Denn unsere Hunde sind keine "Sachen" sondern unsere Sozialpartner, die nicht vers

      in Plauderecke

    • Abschaffung der Hundesteuer

      https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-abschaffung-der-hundesteuer-in-deutschland-gegen-die-willkuer-der-hundesteuer-erhebungen Ein versuch ist es werd...kopiert den Link einfach und fügt ihn oben in die Adressleiste wieder ein, schaut euch um und ganz WICHTIG unterzeichnet Also ihr Lieben schauen wir mal was wir zusammen anrichten können

      in Plauderecke

    • Abschaffung der Hundesteuer in Österreich

      Hallo Ich bin noch ganz neu hier und werde mich noch vorstellen, ich möchte euch nur schnell die Initiative "Stoppt die Hundesteuer" (endlich auch in Österreich) vorstellen, falls sie nicht sowieso schon bekannt ist. Ich denke eine Abschaffung wird wohl nicht möglich sein, aber zumindest eine Reduktion ist dringend nötig. Besonders in Wien zahlen wir ja Unsummen für nix und wieder nix. Bitte unterstützt die Aktion durch eure Unterschrift, es können auch Listen ausgedruckt werden. Hier gibts a

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.