Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Betty hat eine Wasserrute

Empfohlene Beiträge

ich habe schon gelesen dass ich außer Traumeel nicht viel machen kann. Sie äußert jetzt auch nicht übermäßig irgendwelche Schmerzen. Aber sie ist eben auch ein Bulldog. Der zeigt das oft nicht so wie andere.

Jetzt ist die Frage. Heute beginnt mein Fährtenkurs. Eine Stunde. Soll ich Betty daheim lassen, was sie bestimmt scheiße findet, oder soll ich sie mitnehmen und schauen wie es läuft. Und entweder sie macht mit, oder sie wartet im Auto.

Was meint ihr? Lieber schonen und nicht viel raus?? Ich hatte das vorher noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Verena,

ich würde sie zu Hause lassen.

Wenn Du hast, Rotlicht drauf, Wärme tut gut und viel Schonung.

Hier ein interessanter Bericht dazu:

http://www.hundemagazin.ch/pdf/shm_3_06_wasserrute.pdf

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte ich eigentlich schon gedacht, dass das besser ist. Ich baue einfach eine Wärmelampe beim Leguan aus, der hat halt dann eine weniger für die Stunden. Das geht dann schon.

Die arme Maus. Und sie war nur ganz ganz kurz in einem kleinen Teich und viel gespielt hat sie früher auch schon öfter mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, jeh, die Arme! :(

Joey hatte das auch schon öfter, Traumeel hat ihm immer gut geholfen!

Wünsche der Süßen gute und schnelle Besserung! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn eine Wasserute? bei einem Hund der fast keine hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Entzündung in der Schwanzwurzel! Tut ziemlich weh und der Hund kann die Rute nicht mehr so wie gewohnt benutzen, bzw. nutzt sie nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Betty ist ein Ambull Mix. Die hat schon Rute.

Ich habe sie jetzt daheim gelassen. Ich messe jetzt mal noch Fieber. Mein armes Mäuslein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, gute Besserung Betty :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.