Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

K9 Y-Gurt, gepolstert

Empfohlene Beiträge

... und wieder sagt`s die Überschrift :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika - guckst Du hier - etwas weiter unten! ;) Weiß nicht, ob das der richtige ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ute :kuss:

aber das ist zu klein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trixie Premium Geschirr gepolstert Gr. M/L

Für Hunde mit Brustumfang 50-80 cm. Benötige dringend Geld für meine TA-Kasse Es läßt sich nur einseitig öffen (kleiner Fabrikationsfehler wahrscheinlich), hat mich aber nie gestört Hätte am liebsten noch 10,00 € inkl. Versandkosten

in Suche / Biete

• Koch Leine, 19 mm 300 cm und Koch Klick Geschirr, 60 - 70 cm, gepolstert, schwarz oder rot

Hallo, steht eigentlich schon alles oben: Koch Leine 19mm 300cm verstellbar gepolstert. Die schwarze Leine ist nagelneu mit Etikett! und Klick Geschirr 60-70cm gepolstert beides schwarz oder rot, je nach Wunsch. Eine Kombi (schwarz oder rot) gebe ich ab beide zusammen nutze ich nicht NP 26,90 + 21,90 VB 33 EUR inkl. Versand als Brief (verschlossen) z. B. für die schwarze Kombi.

in Suche / Biete

• Zugstopp Halsband mit Neopren gepolstert

Huhu Ihr Hundesüchtigen Madame hat sich mal wieder verhauen .. und da es VIEL zu klein ist biete ich hier ein ZugstoppHB Gurtband beige/bodeaux mit Pfötchen und bordeauxfarbendem Neoprenpolster für Hunde mit einem Halsumfang von 31cm an Zum Preis von 12 plus Versand Niegelnagelneu

in Suche / Biete

• Gut gepolstert!

Hallo @ all! Ich habe ja schon ewig nix mehr geschrieben, weil ich monatelang kein Internet hatte. Mein Mann hat gestern nacht (Terrence und ich waren schon im Land der Träume versunken ) unerlaubterweise ein Bild von uns gemacht! Terrence benutzt da wohl meinen "Allerwertesten" als Kopfkissen! Soll wohl ne Anspielung sein das ich an manchen Stellen doch ziemlich gut gepolstert bin hahahah Dachte nur das ihr das alle bestimmt ziemlich amüsant findet und wollte mich so auch nochmal "

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.