Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass:

Meinungsvielfalt in diesem Forum ist erwünscht & erlaubt. Es gibt jedoch bestimmte Vorgaben, die nicht diskutabel sind. Wenn jemand der Auffassung ist, hier schalten und walten zu können wie ihm gerade beliebt, die Forumsleitung nicht zu respektieren und darüber hinaus auch noch private Nachrichten veröffentlicht dann ist die Zeit in diesem Forum beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, ist es denn Rechtens das auch der PN verkehr gleich mit gelöscht wird? Das kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich wie du gerade fest gestellt hast ist das Privat. Von daher hätte ich die gerne wieder.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt die PMs sind weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE MARK!!!

Übrigens: Meine PNs sind noch da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine PNs sind auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die von HST?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spinone: Es geht um die PM´s mit dem gelöschten Users. Sobald der User gelöscht ist, sind die Pm´s auch gelöscht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bor Leute die PN zwischen HST und mir... man man

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spinone: Es geht um die PM´s mit dem gelöschten Users. Sobald der User gelöscht ist, sind die Pm´s auch gelöscht. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52888&goto=1056262

Dann kündigt das vorher an, damit man im zweifel retten kann, was man meint retten zu müssen.

Das ist nicht in Ordnung.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Iris ...... Du erwartest also, dass wir in Zukunft eine Löschung ankündigen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.