Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, was ist los mit mir?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Das ist es ja...ich gehe schon aufs Klo aber es kommt kaum was bis gar nix, bin schon froh das überhaupt was kommt wegen Darmverschluss...habe jetzt schon 2 mal Abführmittel genommen aber selbst das wirkt nur bedingt...darf man fragen woran es bei Dir lag ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    21

  • Koernchen

    14

  • Stephielein

    9

  • JuMe

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Koernchen

Bei mir waren es kolikartige Bauchkrämpfe..ich hab mich krümmend vor Schmerzen im Bett gelegen. Was genau es war kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich einfach nur durch Stress ausgelöste Verkrampfungen...einen Tag lang Wärmflasche in ein feuchtes Tuch eingewickelt auf den Bauch gelegt und erholt hat geholfen...hierbei war wichtig: FEUCHTE Wärme und Entspannung. Frag mich nicht, warum. Ist ein altes Hausmittel und hat super geholfen während sämtliche Tabletten versagt haben. Und Wärmflasche pur, wie ich es vorher probiert habe, hat auch nicht geholfen. Gibt es bei denn begleitende Schmerzen oder "NUR" Verstopfung?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Habe eine Völlegefühl im Bauch und immer so ein grummeln in der Magengegend und ich kann nicht soviel essen, dann wird mir schlecht.

Kann man Trockenpflaumen gut essen bei Verstopfung ?

Was hilft noch ?

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Vielleicht hast Du einfach eine Magenschleimhautentzündung. Aber das muß man, wenn es sich nicht bessert abklären lassen. Wielange hast Du das schon? Hast Du was an Deiner Ernährung verändert bzw. mal einen Tag Diät gemacht bzgl. der Magenprobleme?

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Trockenpflaumen sollen helfen, ja. Wie lange hast du den Darm inzwischen nicht mehr leeren können? Hast du normal Appetit? Hast du Fieber? Bitte geh nochmal zum Arzt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das Ganze geht jetzt seit ca 2 Wochen.

Wie ich mit der Bronchitis brach lag, gabs mal einen Tag dazwischen, wo ich nur einen Joghurt am Tag gegessen habe.

Habe aber auch gar kein Hungergefühl ?

Alle 2-3 Tage kann ich aufs Klo aber es kommt wirklich nur minimal was und dafür sitze ich dann aber ne Stunde :( !

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Wahrsch. bekommst Du beim Arzt nen Einlauf oder aber vielleicht bekommst Du erstmal so Mittel wie Lefax oder ähnliches. Auf jedenfall ist es nicht gut, lass das bitte abklären!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Werde auch nochmal zum Arzt gehen, denn selbst die Laxoberal Abführtropfen bringen nur mäßigen Erfolg :( !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...