Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Welches Objetiv für eine Sony Alpha 200 (Kamera)?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr , ;)

Ich hab nun nicht so viel Ahnung von Objektiven & Co.

aber nun suche ich ein gutes Tele Objekt für meine Sony Alpha 200

Kann jemand mir eines Empfehlen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt jemand das Objektiv Sony SAL-70- 200 G ?

Wenn ja was haltet ihr von diesem ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Sony Alpha 230 und das folgende Objektiv: Tamaron 70-300 mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

& Jenny bist du damit zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab es erst seid einer Woche und muss noch etwas üben, aber draußen macht es klasse Bilder(wenn man die Kamera im Griff hätte :Oo:D ).

Hab mich in einem guten Fachgeschäft beraten lassen.

Der Verkäufer schlug mir noch ein anderes von Sony vor(hab vergessen welches), das qualitativ besser sein soll, dementsprechen natürlich auch teurer.

Das von Tamaron soll aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Für drinnen nehm ich lieber ein anderes auch wegen der Brennweite(heißt doch so, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich selbst habe diese Kamera sowohl mit einem Sony-Objektiv ( war beim Kauf dabei ) sowie einem Teleobjekt von unserer alten Minolta Kamera.

Von den Fotos bin ich begeistert.

Hier mal eine Vorausschau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.