Zum Inhalt springen
Registrieren

GPS-Gerät


jinie

Empfohlene Beiträge

Wie einige mitbekommen haben geh ich bischen cachen.

Da sich aber die meisten nur mit einem GPS-Gerät finden lassen.

möchte ich mir jetzt ein zulegen.

Wer hat denn eins noch rumliegen und möchte es mir vllt überlassen??

Bitte alles anbieten

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
caronna

ich schließe mich der Suche an!

so was suche ich schon länger mir reicht ein SW Display - zumindest etwas sollte es Grafik (karte)darstellen können - ne Schnittstelle zum Computer muss vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Daisy121

Da müsstest du mal sagen was du genau möchtest.

Also nur ein Gerät das rein Pfeile zeigt, oder wirklich welche mit Kartenansicht?

Wie viel willst du ausgeben?

Weil dann könnte ich mal nachfragen bei einem Freund, vll hat er noch was rumliegen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
caronna

für mich gilt: schnittstelle zum Computer, er sollte den weg aufzeichen können den ich gegangen bin. primitive Grafik reicht

Link zu diesem Kommentar

ICH WILL EINS :)

EGAL WAS FÜR EINS:)

HOFFENTLICH ICH KANN DAMIT GUT SUCHEN! :)

GRÜßLY

YASMIN

Link zu diesem Kommentar

Hallo, für den Anfang würde ich genau das empfehlen. Ist leicht zu bedienen, der Empfang ist klasse (auf das H achten bei Gebrauchtkaufen!) Wir cachen damit auch schon seit langem. Karten braucht man nicht unbedingt. Schließlich ist es doch viel spannender wenn man sich den Weg selbst suchen muss ;-)

Viel Spaß beim Cachen!

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...