Jump to content
your dog ... Der Hund
jinie

GPS-Gerät

Empfohlene Beiträge

Wie einige mitbekommen haben geh ich bischen cachen.

Da sich aber die meisten nur mit einem GPS-Gerät finden lassen.

möchte ich mir jetzt ein zulegen.

Wer hat denn eins noch rumliegen und möchte es mir vllt überlassen??

Bitte alles anbieten

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schließe mich der Suche an!

so was suche ich schon länger mir reicht ein SW Display - zumindest etwas sollte es Grafik (karte)darstellen können - ne Schnittstelle zum Computer muss vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne die sind da alle noch so teurer.aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da müsstest du mal sagen was du genau möchtest.

Also nur ein Gerät das rein Pfeile zeigt, oder wirklich welche mit Kartenansicht?

Wie viel willst du ausgeben?

Weil dann könnte ich mal nachfragen bei einem Freund, vll hat er noch was rumliegen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für mich gilt: schnittstelle zum Computer, er sollte den weg aufzeichen können den ich gegangen bin. primitive Grafik reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH WILL EINS :)

EGAL WAS FÜR EINS:)

HOFFENTLICH ICH KANN DAMIT GUT SUCHEN! :)

GRÜßLY

YASMIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was haltet ihr vom Etrex h?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, für den Anfang würde ich genau das empfehlen. Ist leicht zu bedienen, der Empfang ist klasse (auf das H achten bei Gebrauchtkaufen!) Wir cachen damit auch schon seit langem. Karten braucht man nicht unbedingt. Schließlich ist es doch viel spannender wenn man sich den Weg selbst suchen muss ;-)

Viel Spaß beim Cachen!

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.