Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Karen

Fotos vom Agility-Turnier gestern

Empfohlene Beiträge

Hallo!

habe gestern auf unserem ersten Agi-Turnier der Saison ganz viele Fotos gemacht die ich euch gerne zeigen möchte.

Hier meine Isa....leider hatte sie am vorletzten Hindeniss einen Stangenabwurf - somit nur noch Platz 8. Im Jumping kam sie auch mit einem Abwurf auf Platz 11.

agi1.jpg

agi2.jpg

agi3.jpg

agi4.jpg

agi5v.jpg

agi7s.jpg

agi8.jpg

agi10.jpg

agi12.jpg

agi14.jpg

agi15.jpg

agi16.jpg

agi19.jpg

agi18.jpg

agi17.jpg

So....das war's für heute...mehr dann am nächsten Turnier!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu!! Isa ist ne ganz schicke, das Merle schaut richtig klasse aus bei ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie toll, soviele fliegende Hunde :klatsch::klatsch:

Der achte Platz ist doch nicht schlecht, gratuliere :)

Wieviel Teilnehmer waren es denn insgesamt? Sieht ziemlich gross aus, das Tunier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooow coole Bilder....möchte auch so gerne wieder mit Angel zum Agi...aber das wird noch dauern !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieviel Teilnehmer waren es denn insgesamt? Sieht ziemlich gross aus, das Tunier.

Es sind meistens so um die 100 Starter - gibt noch größere Turniere! Das Wetter spielte uns einen Streich und so musste das Turnier am Nachmittag wegen Hagel und Unwetter abgebrochen werden...schade! Naja...es waren fast alle Läufe schon durch und die Siegerehrung fand dann mit Gedränge unter dem Vordach des Vereinsheims und ohne Hunde statt.

Das Turnier war auf einem SV Platz - deshalb die vielen DSH.

Hier habe ich noch was:

agi20.jpg

agi21.jpg

agi22.jpg

agi23.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Und du bist ja aus Tamm,bin in der Nähe aufgewachsen (Benningen am Neckar,ist nach Lubu und Tamm etc ja nicht weit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Whow,

der erste Schäfi von der zweiten Bilderserie gefällt mir ja total gut!!

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Saison und aufs Training!

Der Cup in der Reithalle ist nämlich eigentlich ziemlich k*acke gelaufen, aber was soll's war nur ein Versuch. :)

Grüßle und weiterhin viel Erfolg

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos.

Sowas möchte ich mit Gismo auch gerne machen.

Wird bei uns in der Nähe aber leider nicht angeboten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.