Zum Inhalt springen
Registrieren

Tommy der Poser oder "Hilfe Frauchen nötigt mich!" :-D


jenny12345

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Hier mal ein paar Fotos von gestern und heute.

Link zu diesem Kommentar

Seine Beinchen sind so süß... Nein! ALLES an ihm ist süß! :kuss:

Super schöne Fotos, das Letzte ganz besonders!!!

Link zu diesem Kommentar

Die beiden letzten Fotos vom ersten Rutsch :klatsch: . Die Fotos sind alles süß - er ist ja auch ein Süßer.

Jetzt weiß ich auch warum das neue Avatar :D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Danke ihr beiden. :kuss:

Seid gestern hab ich so einen Tick, dass der Hund irgendwo draufstehen und posen muss(umsonst ist es ja nicht für ihn, immerhin bekommt er für das Stellstehen ab und an ein Leckerchen). :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Ooooh was für ein Muskelprotz! :D

Tommy ist so ein hübscher kleiner Kerl. :)

Mir gefällt vor allem das Bild, was du auch als neues Avatar hast, sehr sehr gut, und das, was du als letztes eingestellt hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ohhh süß der Tommy =)

Super Bilder. Das letze gefällt mir am besten.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Klasse Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Am Besten gefällt mir das, was du jetzt als Avatar hast, das sieht richtig super aus!!

Schickes Kerlchen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...