Jump to content
Hundeforum Hundeforum
jenny12345

Tommy der Poser oder "Hilfe Frauchen nötigt mich!" :-D

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Fotos von gestern und heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine Beinchen sind so süß... Nein! ALLES an ihm ist süß! :kuss:

Super schöne Fotos, das Letzte ganz besonders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden letzten Fotos vom ersten Rutsch :klatsch: . Die Fotos sind alles süß - er ist ja auch ein Süßer.

Jetzt weiß ich auch warum das neue Avatar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr beiden. :kuss:

Seid gestern hab ich so einen Tick, dass der Hund irgendwo draufstehen und posen muss(umsonst ist es ja nicht für ihn, immerhin bekommt er für das Stellstehen ab und an ein Leckerchen). :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das: nichts ist umsonst?! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh was für ein Muskelprotz! :D

Tommy ist so ein hübscher kleiner Kerl. :)

Mir gefällt vor allem das Bild, was du auch als neues Avatar hast, sehr sehr gut, und das, was du als letztes eingestellt hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, nicht mal der Tod, denn der kostet uns das Leben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh süß der Tommy =)

Super Bilder. Das letze gefällt mir am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Am Besten gefällt mir das, was du jetzt als Avatar hast, das sieht richtig super aus!!

Schickes Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

      Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hier kommt die Anuschka (mit Frauchen) :-)

      Hallo, ihr Lieben hier. Ich bin die Anuschka und meines Zeichens ein Mittelasiatischer Owtscharka. Ich bin 5 Monate alt und habe ein schönes schwarzes Fell mit schlagsahneweißen Abzeichen. Ich soll Frauchens Kaninchen vor Mardern, Füchsen und Waschbären beschützen, aber ich habe hier noch nie einen gesehen. Mit den Kaninchen ist es auch lustig die rennen immer so schön, wenn sie mich sehen. Nur der Emil motzt mich immer an, weil er in Ruhe irgendwo rumbuddeln will, sogar auf dem Blumenbeet

      in Vorstellung

    • Fotos von Tommy und Julchen

      Obwohl ich schon lange hier im Forum bin, hatte ich bisher noch keinen Fotothread von meinen beiden Hunden Tommy und Julchen. Hier stelle ich erstmal den Tommy aus Spanien vor. Er kam im April 2006 zu uns aus Malaga. Er sollte ein Labbimix sein und ca 3,5 Mon alt.Das war das Vermittlungsbild. Als die Flugpatin uns den Kleinen in der Hundereisetasche zeigten, bekamen wir erstmal einen Lachanfall, von wegen Labbimix, da saß ein kleines Fledermäuschen drin. Am ersten Tag zuhause Das Bettchen

      in Hundefotos & Videos

    • Fly und Frauchen sagen HALLO

      Hallo liebe Community   Mein Herzenshund Fly (Sheltie, kastrierter Rüde, 11 Jahre) und ich (42 Jahre) sind gerade ganz frisch hier im Forum gelandet und möchten ganz lieb HALLO sagen. Wir leben im Rhein-Main-Gebiet, vor den Toren Frankfurts, mit Blick auf den Feldberg.    Fly ist mein erster Hund und lebt seit Welpentagen bei mir. Aktuell bin ich gerade dabei seine Ernährung auf Barf umzustellen ... besser spät, als nie .... und freue mich sehr über einen regen Gedankenaustausch.   Liebe

      in Vorstellung

    • Fräulein Fuchsgesicht & Frauchen...

      ... wünschen euch ein schönes Wochenende! Während das Fuchsgesicht schon seelig schläft, hab ich mich angemeldet um mich mehr mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Wir haben die ein oder andere Baustelle, als Ersthundhalter lern ich gern dazu und in meinem Umfeld halt ich mich lieber etwas zurück mit dem alltäglichen Hundewahnsinn, das Thema ist ja nun nicht für jeden so spannend.    Das Fräulein Fuchsgesicht ist eine 3-jährige Border Collie Hündin, lieb, klug, verschmust und eher unsicher

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.