Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tiara

Giftköder in 63584 Haingründau

Empfohlene Beiträge

Wiederholt werden in Haingründau Giftköder ausgelegt.

Meine beiden Hunde sind davon auch wieder einmal betroffen.

Meine Hündin hat es Gott sei Dank trotz schwerem Kreislaufkollaps noch mal geschafft

(sie ist mit fast 12 ja auch nicht mehr die Jüngste). Mein Rüde hatte nur leichte Vergiftungs-

erscheinungen.

Außer bei meinen Beiden sind mir noch 3 weitere Hunde bekannt, die es auch erwischt hat.

Ein 11 jähriger Rüde hat es trotz Spritzen nicht überlebt.

Also A C H T U N G !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall::wall::wall::motz::motz::motz::wall::wall::wall:

Aaaahhh!

Das geht in meinen Kopf nicht rein das es Leute gibt die sowas auslegen.

Wenn ich alles versuchen würde umzubringen was mir nicht passt wäre ich bald fast ganz alleine :

Danke für die Warnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.