Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Galgo-Español

Drei Nylonleinen zusammen zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Ich gebe alle drei Leinen nur zusammen ab, also nicht einzeln. ;)

Ich hätte gerne noch 17,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands, unversichert. Die Leinen sind ideal für mittelgroße bis große Hunde, sind allesamt sehr stabil und in gutem Zustand. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich kann sie auch gerne versichert verschicken, das kostet dann aber entsprechend etwas mehr.

- Verstellbare Führleine, doppelt genähtes Gurtband, orange, 200cm lang, 25mm breit.

- Verstellbare Führleine, einfaches Gurtband, royalblau, 250cm lang, 25mm breit.

- Führleine mit Handschlaufe, Polypropylen-Gurtband, orange, 300cm lang, 20mm breit.

3ofu-o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tanja ;) ,

von welchem Hersteller sind die?

Ich hätte wohl Interesse. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die verstellbare in orange ist von Nobby, die blaue ist nagelneu und von Ferplast und die nicht verstellbare in orange ist von RoFu's Dogshop. Also alles verschiedene Hersteller. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

wenn Neshico die Leinen nicht nimmt, würde ich sie gerne nehmen. Nachdem künftig Nummer 4 bei uns einzieht, kann ich Leinen gut gebrauchen :D

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oki, dann warte ich mal was Neshico sagt und ggf. melde ich mich dann bei dir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oki, dann warte ich mal was Neshico sagt und ggf. melde ich mich dann bei dir! :)

Ja, gerne. Wenn ich sie kriegen kann, schick mir doch bitte eine PN. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-- VERKAUFT! --

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.