Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tiara

Notfall - Brauche ganz dringend Kind- und Hundefreundliche Wohnung

Empfohlene Beiträge

Ich suche ganz dringend für meine Familie und mich eine bezahlbare Erdgeschoss oder evtl. 1.OG.

Wohnung.

Es sollten ab 3 ZKB sein, gerne auch Altbau oder Bauernhof o.ä.

Wichtig ist dass sie bezahlbar ist, also z. Zt. kann ich nur max. 450.-€ warm bezahlen.

Vor Allem aber muss sie einen Vermieter haben, der Kinder (meine Tochter ist 15 J.) und

Hunde (7J. u. 11J.) mag und bei dem ein Kind nicht nur :"...wenns unbedingt sein muss, das kann ich gerade noch akzeptieren...")geduldet ist.

Weder meine Tochter noch die Hunde machen Krach o.a.

Auch werde ich meine Huskys NICHT weggeben. (Soll ich lt. derzeitigem Vermieter "ENTSORGEN", da die nach uns eingezogene ausländische Mieterin Angst vor Hunden hätte.)

Ich bin auf die Hunde angewiesen. Ich leide leider unter Multipler Sklerose, deshalb benötige ich jetzt auch dringend eine EG Wohnung o.ä. und meine Hündin zeigt an, wenn sich ein neuer Schub meiner MS ankündigt. Derzeit bilde ich meinen Rüden aus, dass er Hilfe holt, wenn ich mit ihnen unterwegs bin und ein Schub kommt.

Auch ist meine Hündin nicht gerade mehr die Jüngste, so dass sie auch nicht mehr so gut in den 3. Stock laufen kann, in dem wir derzeit wohnen.

Gerne übernehmen wir auch Hausmeistertätigkeiten oder sonstige Arbeiten, wenn der Rest stimmt.

Schön wäre eine Wohnung im Raum Gelnhausen, Freigericht, Linsengericht, Langenselbold, o.ä.

Umzug ist kein Problem.

Wer kann uns helfen ?????? :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie weit weg du von Gelnhausen möchtest, wäre denn die Gemeinde Kefenrod für die auch noch möglich?

Wenn ja, würde ich mal hier rumhören, denn einiges an Wohnungen scheinen hier leer zu stehen!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Hast du Hier schon alle durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hallo!

Ich bin Postbotin in Freigericht und habe gerade von einer aufmerksamen Userin Deinen Thread zugeschickt bekommen :)

Lass mich mal in Gedanken durch meine Bezirke fahren um zu gucken wo etwas frei steht.Ich schreib Dir dann die Adresse per PN?!

LG aus Linsengericht

die Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.