Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kaugummikopf

Nudelsalat für Hunde

Empfohlene Beiträge

-150g Nassfutter

-Nudeln

-das lieblings Gemüse des Hundes

-der lieblings Käse des Hundes

-100g Joghurt

-Knoblauch

-Kräuter

-ein wenig Trockenfutter

Als erstes werden die Nudeln gekocht. Dann nimmt man etwa 2 Hände voll Trockenfutter und vermischt es mit dem Nassfutter. Danach zerkleinert man das Gemüse, schneidet den Käse in kleine Würfel und vermischt alls mit den Joghurt. Wenn die nudeln abgegossen und nur noch lauwarm sind, mischt man sie unter den Rest. Zum Abschluss noch ein bisschen Knoblauch und verschiedene Kräuter verfeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf welches Gewicht (des Hundes) beziehen sich die Mengenangaben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bis auf das Nassfutter hört sich das echt lecker an :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, das Trockenfutter schreckt dich also nicht ab? Brrr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Also bis auf das Nassfutter hört sich das echt lecker an :D

Jepp, definitiv :D

Das würd ich auch weglassen, ebenso das Trockenfutter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man das Nass/Trockenfutter ja auch durch Fleich o.ä. ersetzen ;)

Auf welches Gewicht (des Hundes) beziehen sich die Mengenangaben ???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52921&goto=1056685

meiner wiegt knapp 30 kg, und es ist sogar noch ein bisschen für später da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr gegen Nassfutter?

Wenn es ein nährhaftes ist, finde ich es besser als Trockenfutter :Oo

Rezept ist leider nichts für uns, Madame mag keine Nudeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meiner wiegt knapp 30 kg, und es ist sogar noch ein bisschen für später da
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52921&goto=1056702

*schockschwerenot*

Ist das die Tagesration ???

150g Nassfutter + 2 Hände Frofu und noch die anderen Zutaten *staun*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich hatte das so verstanden, dass das Rezept lecker (für Menschen) klingt, aber eben ohne Nassfutter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte immer, mann sollte Tro-Fu nicht mit Nass-Fuuter und Frischem vermischen *dummgugg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.