Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Kiara23w

"Wenn Hunde nerven"

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Titel schon irgendwie doof, denn Hunde nerven nicht !!! Hunde müssen lernen und wenn wir Ihnen das falsch beibringen...dazu können ja die Vierbeiner nichts oder ? :)

Aber um aufs Thema zu kommen, ich kenne die CD nicht !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach dem drölfunddreißigsten Hunderatgeber an der den Durchbruch bringen soll und es doch nicht tut. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von wem sind denn diese Tipps auf der CD? Kennt man den/die Person? Ich habe davon noch nichts gehört.

OT:

Also so sehr ich meine Viecherl liebe, nerven können die sehr wohl :D Frau Katze zum Beispiel, wenn sie morgens ab 4 Uhr Amok läuft, weil sie bitte herausgelassen werden möchte.

Frau Hund zum Beispiel kann mich zur Verzweiflung bringen, wenn sie mal wieder nächtelang an seniler Bettflucht leidet und in der Nacht auf dem Laminat hin und her tappert und 2-3 Mal nächtens zum pischern in den Garten will.

Nach der 3. Nacht, in der ich drei Mal aufgestanden bin und nicht durchschlafen konnte, werde ich leicht reizbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie soll man sagen? Wir alle lieben Kinder, nerven können sie trotzdem. Und wir alle lieben unsere lieben Viecher...nerven können sie trotzdem. Natürlich liegt das AUCH häufig daran, dass wir etwas verkehrt machen oder einfach keinen Nerv mehr haben - was menschlich ist - aber manchmal liegt es eben auch an den Eigenarten, die unsere lieben Mitmenschen und "Mitviecher" so haben...und Viecher ist hier definitv nicht böse gemeint! Denn ich liebe meine VIECHER!! ;) Aber die CD kenne ich nicht, kann deswegen nichts dazu sagen, finde den Titel aber auch etwas reisserisch und für mich klingt er eher wie etwas für Halter, die zu faul sind, sich über Erziehung schlau zu machen, die also ihren Hund nur noch als "nervig" ansehen und jetzt die perfekte Sofortlösung suchen...insofern...mich würde er nicht ansprechen...MEINE MEINUNG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Körnchen, so ähnlich ging es mir mit dem Titel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den Titelfand ich auch komisch.

Aber wenn man auf den Link geht und die Auflistung anguckt, was die DVD beinhaltet fand ich, dass es sich doch ganz gut anhört. Das würde mich schon alles interessieren.

Ich wollte auch erst mal hören, ob die überhaupt jemand kennt, denn wenn nicht kann sie nicht der Renner sein.

Wenn ihr Vorschläge für ne DVD habt, die die Themen beinhaltet wie angeblich diese DVD, dann nur her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Am Ende mit meinen Nerven

      Guten Tag   Es geht um mein 2 ½ Jahren alten Rüden Schweißer Schweißer Schäferhund. Ich besitze ihn seit er ein Welpe war und habe auch täglich mit ihn ein Wald aus lauf von stunden da ich nie genau auf die Uhr schaue. Wenn ich mit ihn alleine gehe funktioniert er wie eine 1 aber sobald ich mit meiner Schwester zusammen mit ihm raus gehe egal ob Pippi oder Wald oder Spaziergang kann ich den 40 Kilo Hund kaum noch halten er fangt an zu ziehen wir sind ihm scheiß egal er hört auf kein Kommando

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gestern zwei Hundeschädel gefunden (nichts für schwache Nerven, aber ohne Fotos)

      HUhu hier wurde vor einigen Tagen schon ein ertränkter Berner Sennenwelpe gefunden, aber dazu kann ich nicht viel sagen weil ich es nur aus 2. Hand weiß. Die Polizei wurde von mehrern Leuten gerufen, aber die sahen sich nicht dazu veranlasst dahin gehend zu ermitteln... Bin mir aber eigentlich sicher dass die es bei nem ertränkten Hund müssen oder ? Naja plötzlich war der Welpe weg und keiner weiß mehr was sache ist. Und gestern war ich in der Hundeschule als meine Trainerin einen Anruf e

      in Plauderecke

    • Ich muss sagen, das Wetter geht mir doch so langsam auf die Nerven

      Hi also so langsam Erst wochen lang keine Sonne und abwechselnd Regen und Schnee. Dann war es jetzt 3 tage frühlingshaft um die 16° Und ab nächste Woche sollen es sogar Tempraturen Nachts von bis zu -23° werden. Ich glaub da Oben will mcih einer veräppeln... Ich hab mich jetzt auf Frühling eingestellt. verdorrinochmal Die nächsten 2 Wochen immer nur um die -10 bis +6° Ich mach da nicht mehr mit !!! Seh ich garnicht ein. Wo kommen wir den da hin ? Ich glaub ich spinne Noch jema

      in Plauderecke

    • Hundechaos und Frauchen mit Nerven am Ende! -.-

      Hallöchen, ich bin brauche mal 'nen Rat wie ich mich am besten verhalte! Habe einen Mini Bulli (3/Hündin nicht kastriert) und einen Franz Bulli (1,5/ Rüde mit Hormonchip) - Urmel und Paulchen! Beide sind meines Erachtens gut sozialisiert. In den letzten paar Monaten hatte ich mehrere Zwischenfälle mit frei laufenden Hunden die meine angegriffen haben und direkt angestürmt kamen. Z.B. ein Huskymix hatte meinen Paule gepackt und in Kopf gebissen; eine Bernersennen-Hündin Urmel am Hals bzw

      in Aggressionsverhalten

    • Mein Hund jagt Autos, bin am Ende mit den Nerven

      Hallo Hundeliebhaber Ich habe ein grosses Problem und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Mein 15 Monate alter Islandhund jagt Autos und ich habe grosse Mühe ihm Gehorsam beizubringen. Ich habe den kleinen Rüden Gjafar erst mit gut 7 Monaten von einer Züchterin übernommen. Er war ein super lieber Hund. Doch das Problem war, er hatte kein Gehorsam, weil kaum mit ihm gearbeitet wurde. Ich habe bereits einen 2 Jahre alten Hovawartrüden und ihn soweit sehr gut im Griff. Weil dies auch manchmal

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.