Jump to content
Hundeforum Der Hund
jenny12345

Selbstgebaute Futterstation für Tommy

Empfohlene Beiträge

Die ist wirklich wunderschön geworden, toll, wenn man so etwas fertig bekommt! :)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Astrid.

Vorsicht Abina, sonst schreien hier gleich alle Werbung. :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von Tommy und Julchen

Obwohl ich schon lange hier im Forum bin, hatte ich bisher noch keinen Fotothread von meinen beiden Hunden Tommy und Julchen. Hier stelle ich erstmal den Tommy aus Spanien vor. Er kam im April 2006 zu uns aus Malaga. Er sollte ein Labbimix sein und ca 3,5 Mon alt.Das war das Vermittlungsbild. Als die Flugpatin uns den Kleinen in der Hundereisetasche zeigten, bekamen wir erstmal einen Lachanfall, von wegen Labbimix, da saß ein kleines Fledermäuschen drin. Am ersten Tag zuhause Das Bettchen

in Hundefotos & Videos

• Tommy macht überall hin

Hallo, das ist mein erstes Mal hier im Forum. Hab da folgendes Problem. Hab eine Hündin die bald läufig wird. Sie ist aber auch noch ziemlich jung. Seit 2 Wochen einen mänlichen Welpen der 13 Wochen alt ist. Er ist geschütz aber Draussen aufgewachsen ohne viel menschlichen Kontakt.ich habe keine große Erfahrung mit m Welpen. Sie findet das ganz toll an Ihm und auch an seinem Pipi zu riechen. Am Anfang(die ersten 3 Tage) hat das ganz gut funktioniert. Ich gehe oft mit ihm raus. Nütz aber nichts.

in Hundewelpen

• Selbstgebaute Bikeantenne?

Da sich hier ja einige an Bikeantennen versucht haben und es auch noch einige versuchen, wäre es doch schön hier mal ein paar Beispiele für funktionierende Bikeantennen zu zeigen. Ausserdem finde ich es sehr interessant wie unterschiedlich diese dann ausfallen können. ich malch dann mal mit unserer den Anfang.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Tommy Hilfiger Hemd für Jungs, NEU ....

Hallo Ich verkaufe ein Jungshemd von Tommy Hilfiger.... Größenangabe 12 M. Neu und ungetragen ( Fehlkauf, weil Größe verpeilt Rückenlänge ( Kragenansatz bis Bund) 68 cm Ärmellänge ( Schulter bis Bund) 50 cm Ärmellänge ( Kragen bis Bund) 65 cm Schnäppchenpreis 26 Euro inklusive versicherten Versand ( ich habe 60 Euro bezahlt ) oder 22 Euro inklusive Warensendung.... ( eigenes Risiko)

in Suche / Biete

• Beulen am Körper! Suche Herrchen oder Frauchen von Tommy!

Hallo zusammen, habe gerade den Beitrag über den Bully "Tommy" gelesen. Möchte dringend Kontakt mit Herrchen oder Frauchen aufnehmen, da unser Bully "Diego" genau die gleichen Beulen momentan wieder hat. Hatten letztes Jahr dieses Phänomen zum ersten Mal (da war er ca. 3 Monate alt), mussten einige Male zum TA, Cortison gespritzt. Jetzt fängt der ganze Schlamassel wieder an. Seid Ihr in Punkto Ursache weitergekommen?! Vielen Dank. Wir sind nämlich mit unserem Latein am Ende.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.