Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bengels

Futtertube für den Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man günstig an Futtertuben (wiederbefüllbare) kommen kann ?? Danke für eure Mithilfe :-) LG bengels :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich hab meine aus nem "Kletterladen" hier bei uns ;) Waren sehr günstig.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Kuckst Du bei Ebay. Da habe ich meine günstig bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab' die zwar auch, muss aber ehrlich gestehen das ich mit denen nicht glücklich bin!

Mittlerweile kaufe ich immer so Tuben mit Thunfischpaste oder Schinken-/Käseaufstrich oder so. Klappt viel besser (keine Sauerei, nichts kommt irgendwo raus wo es nicht soll ;) lässt sich sehr gut dosieren und hält länger)... für mich persönlich war das die bessere Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit der Futtertube nicht klar, das Gequetsche finde ich nervig, ich hab jetzt solche Salbenkruken aus der Apothke, da kann man den Deckel abschrauben. Oben ist eine kleine Öffnung. Und den Boden kann man einfach mit dem Daumen hochdrücken damit oben immer was rauskommt... Ein-Hand-Bedienung und super praktisch - kosten je nach Größe 1 bis 4 Euro...

Das Ding mit Katzenfutter oder Kalbsleberwurst gefüllt...kommt gut an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir auch bei ebay welche bestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die lieben Tipps - das mit den Salbenkrugen aus der Apotheke ist auch keine schlechte Idee .... LG :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab' die zwar auch, muss aber ehrlich gestehen das ich mit denen nicht glücklich bin!

Mittlerweile kaufe ich immer so Tuben mit Thunfischpaste oder Schinken-/Käseaufstrich oder so. Klappt viel besser (keine Sauerei, nichts kommt irgendwo raus wo es nicht soll ;) lässt sich sehr gut dosieren und hält länger)... für mich persönlich war das die bessere Lösung
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52940&goto=1057672

Wo bekommst Du denn sowas? Gucke schon immer mal, hab aber noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.