Zum Inhalt springen
Registrieren

Boxen - in einem Frauenforum


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich schau es auch gerne mal..zu einer "christlichen"Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Mark

    5

  • schwarze Kiwi

    3

  • wildwolf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

oOVanYoOx3

Boxen schau ich auch meistens :D

Bzw. ich höre wenn mien Dad sich aufregt :D:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke
Ich schau es auch gerne mal..zu einer "christlichen"Zeit :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52944&goto=1057292

Ich auch.

Ich habe mal eine Zeit lang Karate gemacht. Leider nur bis zum orangenen Gürtel, weil mein Sohn geboren wurde und ich es dann an den Nagel gehängt habe. Übrigens bin ich immer noch mit meinem Karatelehrer, der auch der Vater meines Sohnes ist, zusammen. :whistle

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal eine Zeit lang Karate gemacht. Leider nur bis zum orangenen Gürtel, weil mein Sohn geboren wurde und ich es dann an den Nagel gehängt habe. Übrigens bin ich immer noch mit meinem Karatelehrer, der auch der Vater meines Sohnes ist, zusammen. :whistle

Und Du bist sicher, dass das Karate war :D ?

Link zu diesem Kommentar

Angefangen hat das Sehen von Boxen mit Gentleman Maske, da hat mich zuerst der Körper begeistert - ja ich geb es zu, :D , auch Frau will was fürs Auge. Klitschkos guck ich mir auch gerne an, wobei (mal abgesehen vom letzten Kampf) die Kämpfe der beiden Brüder eher langweilig sind. Ach waren das noch Zeiten als Rocky oder Ottke gekämpft haben, aber das waren auch keine Schwergewichtler.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich schaue Boxen nur von Leuten, die ich kenne. Klitschko habe ich gesehen.

Ich schaue lieber Formel 1

Link zu diesem Kommentar
Angefangen hat das Sehen von Boxen mit Gentleman Maske, da hat mich zuerst der Körper begeistert - ja ich geb es zu, :D , auch Frau will was fürs Auge.

Ich bin schockiert :Oo:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich schaus zwar nicht im TV...mag mir eigentlich gar keinen Sport im TV ansehen, mache ihn lieber selber...aber ich wünsche mir schon seit längerem einen Boxsack und würde generell gern zumindest für die täglichen Work-out ein wenig mit dem Boxen anfangen...mag ich schon recht gern...habs hin und wieder probiert und finds klasse :)

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich gucke ich einen sauberen Kampf ganz gerne mal (die Uhrzeit spielt da keine große Rolle), aber spätestens wenn der Kiefer bricht und Cuts in Großaufnahme zu sehen sind, ist Schluss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...