Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karen

Frl. Meier mal wieder zu Besuch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

vor einer Wo. war Frl. Meier mit ihrem Frauchen mal wieder bei uns zu Gast.......ihre Besitzerin gab bei uns im Verein ein Obedience Seminar für Fortgeschrittene an dem auch einige User aus unserem Forum teilgenommen haben.

Ich stelle hier mal ein paar Fotos von dem Frl. ein...ich muss sagen sie ist inzwischen mit ihren 2 Jahren richtig "erwachsen" geworden!

Die Leidenschaft für's "Ungewöhnliche" hat sie immer noch:

frl1.jpg

frl4.jpg

Hier Frl. Meier beim Obedience Training - sortieren:

frl9.jpg

frl2l.jpg

Tubro beim Rückwärtsslalom:

frl8.jpg

Nach dem Training räumt Turbo die Pylonen auf:

frl7.jpg

die Markierungshütchen sammelt Turbo auch ein:

frl6.jpg

Frl. Meier und Bonny im Wald:

frl3.jpg

Rennspiele im Wald:

frl10.jpg

frl11.jpg

Das war's mal wieder....ich hoffe sie besuchen uns bald wieder!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was die alles kann.

Tolle Aufnahmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, gefallen mir sehr gut! :klatsch:

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuper schöne Fotos :) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Fotos =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu... weißt Du, Karen, ich finde Dich immer reichlich geizig, was Fotos angeht... :motz:

Aber immerhin mal überhaupt wieder was von Euch sehen und hören. ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :klatsch:

Ich finde es immer wieder toll, wenn hunde solche Dinge könnten. Da werd ich immer ganz neidisch :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, da ist sie ja wieder, das Fräulein Turbo Meier :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, aber Fräulein Meier erinnert mich sooooooooooo an Morle, die momentan wieder die Tapete annagt :Oo

Es war wirklich ein tolles und vorallem lehrreiches Seminar,

immer wieder gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.