Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bandita

Einführung einer Rasseliste in Dänemark

Empfohlene Beiträge

Dänemark will nun auch eine Rasseliste einführen. :(

Wir waren grad bei der Urlaubsplanung und wollten neulich schon für Oktober buchen. Gott sei Dank hatten wir uns noch nicht entscheiden können.

http://nachrichten.at.msn.com/chronik/article.aspx?cp-documentid=151822687

http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2010/01/19/223749.htm

In einem anderen Forum habe ich heute gelesen, dass das Gesetz nun zum 1.7. 2010 in Kraft treten soll (soll auf der Seite vom Dänischen Konsulat stehen, hab dazu nur leider noch nichts gefunden).

LG

Suse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Sarplaninac als Kampfhund. Welcher Gehirnhavarist hat denn da sein havariertes Gehirn der Öffentlichkeit zur Schau gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diese Liste auch sehr merkwürdig und würde gerne mal wissen, wie die Dänen darauf gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kangal? Na super, Dänemarkurlaub dieses Jahr fällt also flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.