Zum Inhalt springen
Registrieren

Einführung einer Rasseliste in Dänemark


Bandita

Empfohlene Beiträge

Bandita

Dänemark will nun auch eine Rasseliste einführen. :(

Wir waren grad bei der Urlaubsplanung und wollten neulich schon für Oktober buchen. Gott sei Dank hatten wir uns noch nicht entscheiden können.

http://nachrichten.at.msn.com/chronik/article.aspx?cp-documentid=151822687

http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2010/01/19/223749.htm

In einem anderen Forum habe ich heute gelesen, dass das Gesetz nun zum 1.7. 2010 in Kraft treten soll (soll auf der Seite vom Dänischen Konsulat stehen, hab dazu nur leider noch nichts gefunden).

LG

Suse

Link zu diesem Kommentar

ein Sarplaninac als Kampfhund. Welcher Gehirnhavarist hat denn da sein havariertes Gehirn der Öffentlichkeit zur Schau gestellt?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Liste auch sehr merkwürdig und würde gerne mal wissen, wie die Dänen darauf gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Kangal? Na super, Dänemarkurlaub dieses Jahr fällt also flach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...