Jump to content
Hundeforum Der Hund
sweety.lou

Sachen für den Hund

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne den orangen Schwimmdummy. Wenn noch da, schick mir doch bitte eine PN mit deinen Bankdaten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das x back noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das X-Back Zuggeschirr mal bitte für mich reservieren muss schnell messen obs passt! :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52960&goto=1058722

Also hab grad eben nachgemessen, am Hals und von der Länge her passt..

Aber wie eng darf das denn am Brustkorb anliegen??

LG

Larissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

@Julia und Arno: wenn Larissa sich gegen entscheidet, kannst du das x-back haben :winken:

@Larissa: Was hast du für einen Hund?

Meine Loona ist eine eher kleinere Aussie-Hündin, sie hat momentan einen Brustumfang von 65 cm und eine Rückenlänge von 52 cm.

Sie hat aber wg. ihrer Krankheit und Kastra 2,5 kg zugenommen, vorher hatte sie 62 cm Umfang.

Also JETZT liegt ihr das Geschirr recht gut um den Brustkorb, nur vor der Körperlänge her ist es immer noch 2-3 cm zu lang.

Hier ein nur 4 wo. altes Foto von Loona mit dem Geschirr drauf, unten gehen die Gurte zu weit ins Zwerchfell und hintenist es einwenig zu lang

4051651.jpg

@Mixery: Die PN kommt gleich :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Es dürfte zwar recht knapp werden, ich würde es aber trotzdem gerne haben und mal probieren obs passt.

Wenns überhaupt nicht geht kann ichs ja hier ja wieder verkaufen :D

LG

Larissa

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn eig. sonst noch irgendwas zu verkaufen??

Bin grad so im Shoppingfieber :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

@Larissa: Ok, ich schicke dir die Kontodaten, schick du mir deine Adresse :winken:

Und hier ein Foto von Loona mit ihrem "passendem" X-Back. Sie muß noch 1 kg abspecken (so oder so, nicht wg. Geschirr!), dann liegt es optimal :) Hier habe ich die Zugleine am Schrank festgemacht, damit ich freie Hände zum fotografieren habe, daher liegen die Gurte am rücken nicht optimal. Der Winkel ist zu steil nach oben, aber es war ja nur für das Foto gestellt ;)

4052715.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52960&goto=1058917

Ich wollte noch die DVD von Denise Nardelli "Trick mit dem Click 1" reinstellen, habe sie aber nicht zur hat (ist irgendwo in einem Karton eingepackt, ich finde sie aber sicher morgen oder übermorgen)

Die DVD ist neuwertig, hätte gerne noch 16 Euro (inkl. Versand)

Und falls es was "nicht hundisches" sein darf: http://www.polar-chat.de/topic_52959.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huhu,

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52960&goto=1058917

Ich wollte noch die DVD von Denise Nardelli "Trick mit dem Click 1" reinstellen, habe sie aber nicht zur hat (ist irgendwo in einem Karton eingepackt, ich finde sie aber sicher morgen oder übermorgen)

Die DVD ist neuwertig, hätte gerne noch 16 Euro (inkl. Versand)

Und falls es was "nicht hundisches" sein darf: http://www.polar-chat.de/topic_52959.html

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52960&goto=1058936

Nee das is jetzt nicht so meins.. Trotzdem danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mixery: Die PN kommt gleich :winken:

Noch nix angekommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich trenne mich von ein paar Sachen

Nachdem Ferun nun wieder Einzelprinzessin ist und bleibt, möchte ich ein paar Sachen verkaufen.    Als erstes mal dieses Wunderschöne Filzhalsband von Valentina.    Halsband hat einen Zugstopp  Es ist passen für einen Halsumfang von etwa 32 bis 35 cm. Ganz zu hat es 31cm ganz offen sind es 37cm. Breite ist 6cm an der breitesten Stelle.  Beschläge sind aus Messing.  Hersteller ist Unikatös.  Ein paar Valentina Glückshaare gibt es Gr

in Suche / Biete

• Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen

Mein Ruckdämpfer ist endlich angekommen. Nun sollen die Teile ja nicht auf dem Boden hängen, sieht die Länge so okay aus:      Der Ruckdämpfer ist das dickere Teil in der Mitte. Als unwissender Ersthundehalter würd ich sagen, ist in Ordnung so, oder? Die andere Frage wäre, das Teil ist relativ straff, Madame bekommt es schon gedehnt, muß dafür aber schon ordentlich ziehen, kann ich davon ausgehen, daß es auf Dauer durch Benutzung noch ein wenig lockerer wird? Madame

in Hundezubehör

• Suche: Dat Adam Sachen

Hallo, Ich suche für meine Tochter Sachen von der Gruppe : Dat Adam Klamotten im Größe L oder größer Einfach alles anbieten

in Suche / Biete

• Bücher, Magnet-Sachen, Boxen, 2 Zehenschuhe

Da der Senior uns mittlerweile echt in den Ruin treibt *seufz* Muss "alles raus" ....   Neben der großen XXL Flugbox im anderen Post gibt es hier noch eine etwas kleinere Box (XL) und viele (Hunde und Fach- und auch Unterhaltungs-)Bücher, Magnetschmuck für Mensch + auch Magneten für Tiere, 1 Wassernapfmagnet und 2 paar Zehenschuhe von vibram - je nur selten getragen - Gr. 36, waren sau-teuer.   Dazu kommt noch eine Stoff-Faltbox neuwertig, vielleicht hat 5 x ein Hund drin gelegen - Fotos fo

in Suche / Biete

• Soll ich mich von den Sachen meines vor 3 Jahren verstorbenen Hundes trennen?

Morgen steht ja nun unser Umzug an. Da wird auch schon mal einiges aussortiert. Ich habe zwei Kisten mit Spielzeug und Decken von Croutie aufbewahrt,nachdem ich ihn vor fast 3 Jahren einschläfern lassen mußte. Bis heute habe ich es nicht geschafft,die Kisten zu öffnen und mir die Sachen an zu sehen. Der Schmerz auch heute noch sehr tief. Meine Mutter meint nun,er wäre doch schon so lange tot,ich soll mir 1 oder 2 Dinge heraus suchen,die ich behalte und den Rest einem Tierheim spenden.Ich würd

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.