Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Akima

Akita´s beim Zugsport

Empfohlene Beiträge

Auch wir machen Hobby mäßig Sport mit unseren Aki´s

und so will ich euch mal ein paar Foddos zeigen.. ;)

viel Spaß beim gucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie genial!! Wo habt ihr das Gestell her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja toll aus.

Bitte mehr Bilder. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gestell ist ein Trainingswagen.. ich habe ihn von einer Freundin bekommen... bei Ebay kann man die auch ab und zu ersteigern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das sind ja echt tolle Bilder von deinen beiden Aki's. =)

Ich habe bisher nur sehr wenige Aki's gesehen, gibt es die auch öfters in grau-weiß? Ich finde die Zeichnung bei dem grau-weißen besonders schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Grau -Weiß ist gestromt... ja die gibt es auch öfter in der farbe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von schönen Hunden :danke

Gibts noch mehr? Immer her damit :klatsch:

Meine Ayla würde bestimmt auch gerne mal ziehen, aber dafür bräucht ich ein ganzel Rudel von Buhunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein das sidn leider die einzigen da ich immer mit dem Fahrrad vor gefahren bin und mich demnach auch beeilen musste :D

Och mit einem hund geht das auch ich kenne sogar jemanden der hat nen Rudel jacky´s davor gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah Trainingswagen, hihi, meinte ich ja. Finde ich genial, mag auch einen haben. Ich fahre oft mit den Skates mit Sui, aber Skates haben ihre Grenzen und mit so einem Teil kann man über verschiedene Wege fahren. Habe gerade auf ebay geschaut, da gibts auch welche mit 2 Rädern. Trotzdem 30kg schwer.. wahrscheinlich etwas zu schwer für Sui.. hmm - aber wenn ich mal 2 Hunde habe, dann kaufe ich mir so ein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein das sidn leider die einzigen da ich immer mit dem Fahrrad vor gefahren bin und mich demnach auch beeilen musste :D

Och, schade :(

Och mit einem hund geht das auch ich kenne sogar jemanden der hat nen Rudel jacky´s davor gespannt :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52982&goto=1058164

*schock* Wieviele Jacky's waren das denn?

Ich weiß, dass Aylas Züchterin für ihre Buhunde und Finnenspitze Zuggeschirre hat anfertigen lassen (die Huskygeschirre sind zu groß) und die auch schon mal einspannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.