Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund pupst ziemlich oft, ist das normal??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

Hallo liebe Fories :)

Max pupst in letzter Zeit ziehmlich oft und manchmal auch extrem laut, das ich echt anfangen muss zu lachen :D

und meistens müsste ich auch eine Gasmaske tragen ist echt extrem....

es gab aber keine Futterumstellung oder sonstiges...woran kann das liegen???

und ist das schlimm??

mir war so das ich mal irgendwo gelesen habe das es nciht gut sei wenn hunde oft pupsen müssten ist da was dran???

Liebe Grüße Anne und Max

Link zu diesem Kommentar

Also Dicke pupst auch viel...

Sie pupst öfter mal wenn sie was falsches gefressen hat..

Ich glaub nicht das es schlimm ist wenn Hunde öfter Pupsen...

Es darf nur nicht weh tun etc. (immer Bauchweh)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

hmm ja er frisst aber nichts falsches....

er bekommt das was er immer bekommt und manchmal stinkt das auch echt so extrem....das er selber aus dem Zimmer rausgeht :D

Link zu diesem Kommentar

Normal? Gott sei Dank nicht!

Ich denke mal, Du fütterst nicht das Richtige ;0)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

hmm das futter bekommt er aber schon seikt bestimmt 2 jahren und es is jetzt erst so schlimm geworden mit dem gepupse..... mach mir bissel Sorgen

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich verwertet Dein Wuff das Futter nicht gut.

Ich würde ihm etwas Anderes geben.

Schau mal im Futtertread. Es gibt so viele tolle Futtersorten, die besser für Deinen Hund sind!

z.B. Orijen, Wolfblut, Platinum, Bestes Futter, Canidae, Lupovet etc.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

hmm okay

ist es halt auch wieder das finanzielle problemchen ich will nicht für einen 15 kg sack 40 euronen ausgeben...

aknnst du mir vllt einen link schicken?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...