Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kiara23w

Seidenweiches Fell... :)

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt mein Hund schönes, glänzendes, weiches Fell?!

Könnt ihr mir bitte Futterzusätze nennen und wieviel von was ihr dazu gebt?

Ich hab ja schon oft von Leinöl gehört.

Wieviel bekommt der Hund z.B. davon in sein Futter? Wo bekommt man das her?

Hilft es wirklich?

Diese Frage gelten auch für andere Futterzusätze.

DANKE :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

also Leinöl und Lachsöl sollen wirklich sehr gut sein. Von der

Dosierung weiß ich leider nicht wirklich was, aber ich würde spontan

schätzen so ein Esslöffel pro Tag.

Es gibt bestimmt ein paar User, die dir genaueres sagen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es jeden Tag ein bischen Hüttenkäse mit etwas Diestel-Öl. Ein EL reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was fütterst Du denn sonst?

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seealgenmehl,1EL Öl übers Futter, Bierhefe.....

aber seitdem wir Barfen haben unsere Hunde wirklich total weiches,glänzendes,"glitzerndes" Fell bekommen :)

*haaaach* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1 Teelöffel Rabsöl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich füttere nur ihr normales Trockenfutter von Petnature.

Sonst kriegt sie nur immer mal Leckerlies.

Sie verträgt nicht alles, dieses Futter schon, deshalb möchte ich auch nicht umstellen.

Hüttenkäse hab ich ihr auch ne zeitlang gegeben, ann hatte ich das Gefühl, dass sie den auch nicht mehr verträgt :??? Ich hatte ihr auch schon Joghurt, Reis und Karotten untergemischt, aber ich glaub das ist nicht fürs FEll.

Kriegt man Leinöl, Distelöl auch im normalen Laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bierhefe ;)

Meine 26kg Hündin bekommt 5 Tabletten davon am Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leinöl und Distelöl bekommst Du im Supermarkt bei den normalen Speiseölen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey also mein kleiner hat Leckerlies von Bozita mit Leber und Eismeerfisch und ich meine, dass es wirklich einen positiven Einfluss auf das Fell nimmt.

Allerdings gebe ich ihm nicht so viel wegen der Leber... Max. 3-5 pro Tag er ist ja erst 6Monate und wird nur ein mittelgroßer Hund.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/drops_leckerli/kausnack_leckerli/60774

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.