Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen mit Hunde im Rolli


schinki

Empfohlene Beiträge

schinki

Hallo Ihr :winken: ,Möchte mal nachfragen welcher Hund noch im Rolli sitzt? Vielleicht kann man sich ja mal mit allen treffen? Oder ist das ein blöder Vorschlag ?Wäre mal schön wenn meine Kathy auch mal mit gleichgesinnten spielen kann. LG ,schinki

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Meine Pearly hat auch einen Rolly. Ein Treffen wäre superschön, aber wir sind leider zu weit weg. Außerdem schafft sie Unternehmungen mit dem Rolly wegen ihrem sehr schwachem Herz nicht mehr. Sie ist ja auch schon ziemlich alt.

Ich drück Euch aber die Daumen dass ein Treffen zustande kommt. Und dann will ich auf jeden Fall Fotos sehen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
schinki

Hallo Bullibande,schön das ich von Euch mal wieder was höre.Das verstehe ich sehr gut,das Du Deiner Pearly kein Stress zufügen möchtest.Meine Kathy hat Donnerstagabend den Himmel erreicht.Sie konnte ihren Urin und Kot nicht mehr halten.Ich bin so traurig.Kannst Du Dir das vorstellen?Es ist alles so lehr hier.Es ist zum durchdrehen.Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich ,kann sie mir Mittwoch in einer Woche von der Tierbestattung abholen und sie mir auf den Kamin stellen.Ist zwar nicht das gleiche als wenn sie noch leben würde,aber es ist ein beruhigenderes Gefühl. Dieses ist für Kathy;Mein Mädchen,ich werde dich nie vergessen,du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Also Bullibande,passt schön auf eure Pearly auf und das Ihr noch recht viel Freunde mit ihr habt.LG schinki. :winken:

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Oh das tut mir leid für euch . :(

Fühl dich gedrückt "Schinki" :kuss: !!!

Du bist gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr,

ein tiefer Schmerz hält deine Familie gefangen,

es ist alles so still und leer bei ihnen.

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still, doch unvergessen.

Link zu diesem Kommentar
schinki

Hallo nadel 1996,ich danke Dir vielmals für den schönen Spruch.Ich werde ihn ausdrucken und bei Kathy,s Urne nächste Woche mit hinstellen.Vielen Dank.LG schinki.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

"Steh nicht an meinem Grab und weine.

Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.

Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.

Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.

Ich bin der sanfte Herbstregen.

Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke

Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.

Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.

Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot."

Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, Gespräche mit Tieren

Liebe Schinki,

ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Gerade an den Sorgenkindern hängt man ganz besonders. :knuddel

Ich denke oft, dass mein Leben ohne Pearly viel einfacher wäre. Aber ich weiß, dass es zwar einfacher, aber auf keinen Fall besser oder gar schöner wär. Pearly ist seit über 13 Jahren völlig inkontinent und das ist eine große Belastung. Ihre grenzenlose Liebe wiegt jedoch alles auf.

Kathy wird immer als ganz besonderer Hund in Deinem Herzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
schinki

Bullibande ich danke Euch, für Eure anteilnahme und drücke Deine Pearly :knuddel ganz doll von mir.Ich würde mich gerne noch weiter mit Dir unterhalten,aber ich bin ganz doll fertig.Das tut so verdammt weh.Ich war über 10 Jahre mit meinem Mädchen zusammen.Melde mich die Tage noch mal.LG schinki :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Meld Dich einfach wenn Dir danach ist. :knuddel

Kannst mir auch gerne PNs schicken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...