Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Maurash

Doppel-DVD Problem - Teil 1 vorhanden Teil 2 fehlt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir am Freitag die DVD:

"Longieren mit Hunden *Doppel-DVD* nach HTS"

bestellt.

Via Amazon

Heute kam sie an.

Bzw. grade eben.

Habe die Folie aufgemacht, die war noch verschweisst und die DVD Hülle aufgemacht.

Überraschung :

Nur Teil 1 ist drin.....von der 2ten DVD fehlt jede Spur.

Da steht auch auf der die da ist:

ca.63 min DVD 1 von 2 Kapitel 1-5....also denke ich mal ne 2te hätte es noch geben müssen.

Was jetzt?

Carsten meinte zurückgeben ist nich mehr,weil ich sie ja ausgepackt habe - angeschaut allerdings noch nicht....

:(

Könnt ihr mir helfen?

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie soll man denn den Mangel feststellen, wenn die Hülle verschlossen ist ?

Gibts da nicht irgendwas mit offenen und versteckten Mängel? Hm vll kann dir jemand weiterhelfen der mehr Ahnung hat. Aber ich denke es sollte doch eine Möglichkeit geben . Schreib doch mal an Amazon oder ruf dort an...

andererseits müstest du erstma beweisen das die zweite gefehlt hat oder so...

naja

lg bunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mal bei Amazon anrufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reklamieren, solche Mängel konntest Du ja schließlich nicht vorher sehen...kontaktiere doch mal den Verkäufer und wenn der sich stur stellt wende Dich am besten an Amazon !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

Bitte sei so lieb und kontaktiere LANA-Film (das ist die Prduktionsfirma, schönen Gruss von mir), die bekommen nen Fön, wenn sie das hören...

Hier die Mailaddi: Thomas.Krause@lana-film.de

Ich weiss nicht, was Amazon da macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde den Verkäufer mal anrufen, gibt doch bestimmt ne Servicenr., und das Problem schildern. Du mußtest die Folie ja entfernen, sonst hättest du nicht gemerkt das eine DVD fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amazon nimmt sowas eigentlich zurück und schickt dir eine neue, solange sie das auch verkauft haben. Sonst liegts beim Marketplace-Verkäufer.

Bisher hab ich Amazon eigentlich sehr kulant erlebt. Meine DVD fehlte zwar nicht, aber die Box in der die 4 DVDs waren, bestand aus hartem Kunststoff und der war in 1000 Teile zersplittert. Konnte ich von außen auch nicht sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

vielen vielen Dank für die Antworten.

Carsten ruft grade bei Amazon an und ich schicke die E-mail an LANA-Film :)

Ergebnis :

Zurückschicken können wir sie und bekommen Ersatz :)

Übermorgen soll sie dann da sein :)

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Super. Es geht doch.

Tut mir sehr leid für die Umstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

du kannst doch gar nichts dafür :)

Das ist dann ja wohl ein Fehler bei der Produktion gewesen....

Habe jetzt die e-mail geschrieben und schaue nebenbei den vorhandenen Teil 1 ;)

Meine beiden und wir sind sehr fasziniert :)

lg

Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.