Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Paula2oo6

Hundefutter D*** f*** D****?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schönen guten Abend!

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Hundenassfutter D*** f*** D***-

Würde mich über eure Antworten freuen.

lbg. Paula :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hunde unserer verwanten bekommen das Trockenfutter davon zwischendurch sie vertragen es prächtig und denen schmeckt es auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel zu teueres Durchschnitttsp..pe. Dazu noch aufdringliches Vertriebssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich,

ich hätte auch Interesse an diesem Futter.

Jedoch für mich mit 5 Hunde (Riesen Rassen) nicht bezahlbar.

LG Ester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben es lange gefuttert.

Waren auch immer zufrieden, allerdings nur solange, bis wir was von Futtern verstanden haben. Es ist wirklich nur ein Durchschnittsprodukt und ich finde die Vertriebsmasche ziemlich aufdringlich. Die rufen ständig bei uns an, warum wir nicht mehr bestellen. Proben musst du bezahlen und so Späßchen. Mittlerweile haben sie sich eingekriegt, wobei wir schon gar nicht mehr ran gehen wenn die anrufen, was immer noch einmal im Viertel Jahr vorkommt.

Du kriegst besseres im Handel für weniger Geld.

Außerdem hat unser Hund in letzter Zeit zu stinken angefangen und das Futter riecht vor allem im Sommer immer sehr nach Fisch.

Ich halte allgemein nichts mehr von Trockenfutter, wir barfen mittlerweile.

Aber in Trockenfutters bekommst du wie gesagt besseres auch im Normalen Handel für einen besseren Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.