Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Unser neuer Mitbewohner

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris...darf ich vorstellen silber-tigerin mit ein paar roten Punkten..sie ist ein Mix aus Siam und BKH....

nach dem vor kurzem unser kleines Katzenmädel an FIP gestorben ist, zog heute vormitag unser neues Mietzerl ein, sie ist 6 Monate kommt aus dem Tierheim und hat ihre Geschwister fast alle ebenfalls durch FIP verloren.....vom TH aus heisst sie Celine..wir suchen aber noch nach einem schönen Namen....also her mit Vorschlägen...

das ist sie, sie hat noch etwas Angst vor den Hunden..aber sie ist zutraulich und nicht handscheu...

2uyhs1t.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woahhhhh... sieht aus wie mein ehemaliger

Karcsi.

Ganz , ganz süss.

Viel Freude mit dem Katzentierchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, ist die schön!

Unser erster Kater war auch so ein Mix, seitdem bin ich den silbergrauen verfallen.

Leider gibt es seit der Whis..s - Werbung ja immer mehr Züchtungen mit extrem kurzer Schnauze, aber deine Kleine wäre genau mein Beuteschema...

Grüße, Anja (die bei Namesgebungen extrem unkreativ ist)

Was Tante Edit noch einfällt... unser erster Kater hatte das Mitteilungsbedürfnis einer Siam, ich hoffe, ihr bleibt davon verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Maus Pardon Katze :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach ist die niedlich :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüß :)

Namensuche oder ?

Ich finde

-Frieda

-Lotte

-Katze ;)

-Minka

ganz süß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grins..also ein paar Miau haben wir schon zu hören bekommen ( vorallem beim Auto fahren)...und die Hunde hat sie auch schon kraftig angefaucht.....

eine silberfarbene hatte ich noch nie...3 farbige Kätzin, rote Kätzin, grau / weisser Kater/ Tiger Kater..aber silber ....ich wollte bewusst keine Rasse Katzen, die Tiere im TH haben es mehr verdient....und da ich keine bestimmte Vorstellung habe wie eine Katze aussehen muss ( anders wie bei den Hunden) war es ein gesehen und verliebt ( ich war am Freitag nämlich im TH Probearbeiten ( vielleicht bekomm ich den Job) und da hab ich sie gesehen..bzw. MAdam hat sich eingeschleimt!!!ähhh geschnurrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah is die süß! :klatsch:

Mir fällt bei der Maus Tiffy ein. Finde das passt zu ihr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu eurem sehr schönen Zuwachs. :klatsch:

Aber ich bin leider nur ein *Hunde-Mensch* und deshalb kann ich Dir absolut keinen Namen für die *graue Schönheit* vorschlagen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.