Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Carmen - Testfotos

Empfohlene Beiträge

Testfotos

post-1-1406410951,52_thumb.jpg

post-1-1406410951,55_thumb.jpg

post-1-1406410951,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Testfotos Nikon D3000

      So nachdem ihr mich letzte Woche so fleißig beraten habt - ist es jetzt eine Nikon D3000 geworden Am Wochenende waren wir mit der Hundegruppe spazieren und ich hab die Chance genutzt ein paar Testfotos zu machen. Kritik ist gerne erwünscht

      in Hundefotos & Videos

    • 2 x Testfotos

      Hi, das ist ein Test und kann wieder gelöscht werden oder geschlossen werden. Ein Test-Forum habe ich leider nicht gefunden. Mich würde nur interessieren, ob das klappt und Ihr das Bild sehen könnt? (aus einem Picasa Album) Wenn ja, geht es so oder müsst Ihr Euch bei Google für anmelden Ich würde dann immer von hier einbinden, wenn es klappt, da das ganze Hochladen der Bilder doch sonst ganz schon viel Platz verbraucht, oder? Oder ist das nicht der Rede wert? Und kann ich aus dem hier integrierten Album aus verlinken? Test 2:

      in Hundefotos & Videos

    • Noch "Carmen", zieht, so wie es aussieht, bei uns ein :-)

      Ja, da habens zwei geschafft, dass ichs nu schon früher bekannt geb Also, haben ja jetzt lange überlegt und haben uns nun entschieden, ne Pflegehündin aufzunehmen. Die Maus kommt aus Spanien, ist 1 1/2 Jahre alt. Das ist sie: http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=223198 Wenn alles passt, kann sie vlt. schon ganz bald einziehen Und vlt. wenn Leila und sie gut auskommen und sie zu uns passt, werden wir sie komplett übernhemen Sie könnte auch schon am Wochenende jetzt dann mitkommen, aber da ist meine Mutter noch nicht so bereit, sie möchte erstmal die Leute dort kennenlernen Sie soll ja ne echt suüerliebe Maus sein, mit allem verträglich und naja, sie passt wirklich mit allem hier her So, nu isses schon etwas früher raus Wie findet ihr denn die Maus? Achja, wir werden sie aber umnennen, mir gefällt ja irgendwie Lisha, oder Tamia ^^ Sind für Namensvorschläge auch dankbar Liebe Grüße

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Meine neue (4-jährige) Hündin Carmen, nun Einzelhund

      hallo wolle mich hier mal vorstellen und auch gleich um ein paar tipps bitten soooo, unsere familie (2 Kinder und mein Mann) hat seit 2 tagen ein neues familienmitglied. Unser kleines 4 jähriges Chihuahua Mädchen Carmen. Wir haben uns bewust gegen einen welpen entschieden da welpen meistens eh schneller eine neue familie finden........ Carmen haben wir von einer Züchterin die normalerweise Zwergpinscher züchtet... Sie hat dort auch schon 2 würfe gehabt und beim dritten, einer totgeburt, wurde sie sterilisiert. Leider waren alle 3 geburten ein kaiserschnitt. Sie sagte auch das sie sie weggeben müsste weil sie im rudel so unterdrückt ist und sie nicht wolle das irgendwann einmal die hunde auf Carmen losgehen... Unsere Carmen haben wir total ins Herz geschlossen und man merkt auch das sie uns mag... Sobald man sich auf die Couch setzt steigt sie sofort auf den schoss und will gestreichelt werden... Nur sie ist wirklich sehr ängstlich. An der leihne geht sie einigermaßen gut... und auch autos oder "laute" menschen fürchtet sie sehr. man merkt schon das es total neu für sie ist. Ansonsten läuft sie auch schön bei fuß, obwohl ich es eher bezweifel das sie es gelernt hat. 'Auch beim Essen merkt man das sie es bis jetzt nicht leicht hatte... sie versucht ihr essen eher zu erhaschen... d.h. wenn man den mal kurz nicht hinsieht nimmt sie es und verschwindet schnell... kommt aber dann wieder.... Mit der Stubenreinheit ist das so ne sache.... Die züchterin sagte mir das sie ihr haus bzw. für die hunde den garten umbaue und die hunde alle im haus nun sind.... und da machen die dann auch hin.... Mit carmen gehe ich nun alle zwei stunden vor das haus und ich versuche das sie merkt das sie dort ihr geschäft zu machen hat... leider kuckt sie mich meistens nur an läuft neben mir her und wenn ich müch hocke will sie sofort rauf und nach hause... noch macht sie hin und wieder in die wohnung aber das ist vollkommend okay zumal sie ja erst seit 2 tagen hier ist und noch alles neu für sie ist. ich hatte auch schon mit verschiedenen chihuahua züchtern geredet um zu wissen wie man den mit ihnen umgeht... die einen meinten das sind robuste tiere und auch bitte wie "richtige" hunde zu behandeln, die anderen meinten die sind so klein und zart man muss schon sehr auf sie aufpassen d.h. dort werden sie auch ans katzentoiletten gewöhnt! Ja als tipps erhoffe ich mir das man mir sagen kann womit ich sie locken kann.... so auf leckerli ist sie nicht so sehr fixiert auch läuft sie nicht immer her wenn man ihren namen ruft. Ansonsten ist sie ein sehr ruhiger hund. warscheinlich heilfroh das sie ihre ruhe hat und bei uns liegt sie sehr oft nur auf ihrem kissen auf der couch oder auf irgendeinem schoss liebe grüße Viva Lola mit Carmen

      in Hunde im Alter

    • Dreigestirn für Carmen und Martina :)

      Huhuu Carmen, denke brauche dazu nix zu sagen Voll verliebt bin !!!!!!!!!! Er ist: Total lieb, verschmust, absolut ohne Grenzen, tappisch, noch net wirklich Stubenrein ABER Süüüüßßßßßßß!!! Meinem Pferd hat der DreckBär mitten im laufen schon in die Nase gebissen Sorry, sind erst mal nur HandyBilder. Anständige kommen noch! Der erste Knochen. Nachdem er kappiert hatte das man den auch essen kann

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.