Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wauzi86

Malouk´s Bildergalerie

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :winken:

Ich fang mal an und möchte euch gerne zeigen wie sich Malouk die Zeit so entwickelt.

Wie aus einem kleinen tollpatschigen Wölfchen ein stolzer eleganter Wolf wird :D

Er ist jetzt seit Freitag hier und ich bin richtig stolz auf ihn.

Malouk kannte vorher nichts. Keine Leine, kein Halsband / Geschirr. Keine Autos oder generell laute Geräusche waren ihm fremd.

Am Samstag waren wir mit ihm beim Fressnapf und haben ihm ein Geschirr und Leine geholt.

Er geht an der Leine als ob er nie was anderes gemacht hat. Bei lauten Geräuschen sträubt er sich noch ein bissl weiter zu gehen, aber mit Geduld klappt das auch schon ganz gut.

Samstag Nachmittag hat Malouk Bonnie kennen gelernt. Bonnie ist eine 2 jährige Mischlingsdame meiner Tante, die im gleichen Haus wohnt.

Gestern trafen sich beide im Garten wieder und es wurde getobt was das zeug hält.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele :)

Seit gestern lerne ich nebenbei bissl mit ihm "Sitz" und heute macht er das von "alleine", also ich muss nur sagen "Malouk Sitz" und er setzt sich =) *ganzstolzbinaufdenKnuffel*

Er ist so schlau und aufgeschlossen :respekt:

Heute war wieder toben im Garten angesagt mit Bonnie, das gehört jetzt zum Tagesprogram :)

Tagsüber spielt er ab und zu mit seinem Stoffi oder mit uns, aber überwiegend schläft er.

Die Stubenreinheit klappt soweit auch ganz gut. Bis zu 6 Stunden in der Nacht hält er aus :klatsch: . Tagsüber passiert noch ab und zu ein Maleurchen. Für seine 3 Monate ist das aber schon sehr viel wert was der Kleine alles kann.

So genug gequatscht, jetzt kommen paar Bildchen vom Wölfchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Plüschknäuel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süsser Knopf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooch wie süss, zum Klauen *grabschnachmalouk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den klau ich mir noch wart's nur ab! *harhar*

soooooooooo ein süßes Ding :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dritter und vorerst letzter Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wird hier bewacht, wobei es eigentlich andersrum sein sollte :D

Er bekommt draußen auch gaaanz viele Kompliemente :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein hübscher Plüschi echt den würde man am liebsten klauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.