Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachtruhe


Emely21

Empfohlene Beiträge

Gut, dass du fragst. :)

Also, es ist wirklich normal (und legt sich aber bestimmt recht bald), dass er nachts so oft raus muss.

Der ganze Körper ist ja noch soo klein, da rutscht das Wasser, was er getrunken hat, ganz schnell durch. (So habe ich mir das immer erklärt :D ).

Und es ist natürlich und sinnvoll, den Hund von vorneherein ans Gassigehen zu gewöhnen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Nicole10

    5

  • Sushi13

    5

  • Emely21

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Sushi13

Wie kann man das Gassigehen vergessen? Wie oft seit ihr denn mit Eurem früheren Hund rausgegangen?

Außerdem müsste es einem doch auch schon der klare Menschenverstand sagen, das so ein kleiner Welpe (Baby!) nachts muss.

Link zu diesem Kommentar

Emely, auch wenn du erst wieder alles lernen musst. Du müsstest doch rein intuitiv wissen, dass das Katzenklo Blödsinn ist oder?

Ich kann nur sagen, geh lieber mit dem kleinen raus. Es muss ja kein riesen Spaziergang sein, nur so lange das er sich lösen kann!

Und klar wird es anstrengend sein, aber du hast es dir ausgesucht! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es ja gut das du fragst ist besser als einfach ignorieren und den Hund für bestrafen.

Aber ja ein Welpe muss eben öfter Raus und Katzenklo dient nur der eigenen Bequemlichkeit und tut dem Hund auch nicht gut da es gegen seine Natur geht.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Naja und DAS ist das "Glück" der Hundehalter ;)

Wie oft ich schon in 11 Jahren in Schlafklamotten und völlig neben der Spur draussen gestanden habe weil mein Hund mal nen Flotten hatte :D

C'est la vie das gehört dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Wir hatten eine Hündin, die 12 Jahre in der Wohnung lebte. Da vergißt man dann einiges über die Jahre, vor allen gerade das Gassigehen.

:think: Die Hündin hat 12 Jahre in der Wohnung gelebt ... ohne Gassi zu gehen *verstehichdasjetztrichtig*

Link zu diesem Kommentar
Emely21

Du bist wirklich super, Claudia. Immer schön drauf. Ganz herrlich. Ich glaube, dass du sicher ein Problem hast, vernünftig mit anderen Menschen umzugehen, oder? Ich kann da gerne auf deine gemeinen Antworten verzichten! Ich weiß nicht, was das soll, die Frage, ob die Hündin 12 Jahre nur im Haus war. Kommt dir die Frage nicht selber bescheuert vor.

Unsere Hündin konnte jederzeit raus. Wir haben einen großen Hof mit Garten, alles eingezäunt. Ich glaube aber nicht, dass ich mich da rechtfertigen muss.

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt atmen mal alle tief durch und man lässt bitte den Sarkasmus. Danke

Link zu diesem Kommentar
Sushi13

Hallo,

heiße auch Claudia und fühle mich jetzt mal angesprochen ;)

Aber wenn ihr doch einen großen Hof und Garten habt, dann ist das doch prima, gerade nachts!

Besser als nachts im Schlafanzug auf der Straße "rumzudappen" und einen Grünstreifen zu suchen. Tür auf und dann soll oder darf er nachts auch mal in den Garten machen, wozu dann ein Katzenklo :???

Ich denke ihr seit trotz großem Garten mit Eurem früheren Hund auch mal spazieren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute:-)

unser Erstlingshund,ein Maltesermischling, ist schon 21 Wochen alt, wir haben ihn gestern bekommen. Ich suche den richtigen Schlafplatz, sie soll eigentlich in ihrer gemütlichen Ecke im Flur schlafen. Die letzte Nacht und auch ihre erste Nacht hat sie auf eine Decke neben unserem Bett verbracht, eigentlich soll unsere süße nicht in unserem Schlafzimmer schlafen. Kann ich sie mit allen Türen zu im Flur lassen? oder läßt man sie dann alleine ? sie ist noch nicht ganz stubenrein, wir gehen alle 2-3 Stunden mit ihr raus. Ich hoffe jemand weiß eine rettende Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...