Zum Inhalt springen
Registrieren

Verwechslung


Giro

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mein Erlebnis vom Samstag euch doch mal mitteilen:

Ich fahre völlig gestresst, weil ich mich wieder fest gequatscht habe, zum Hundeplatz.Vor dem Abbiegen fällt mir noch ein entgegenkommender Omega ins Auge weil der nämlich viel schöner aussieht als meiner. Am Parkplatz angekommen steige ich völlig im Gedanken aus, öffne meine Heckklappe und auf einmal steht besagter Omega hinter mir. Eine Frau steigt aus, total aus dem Häuschen. "Ja, das ist er!" ruft sie zu dem Fahrer. Häää :think: Dann die Frage an mich "Kommen Sie aus...?" Ich immer noch total perplex kann nur mit "ja" antworten. Und schon wird mein Hund geknuddelt.

Dann kam endlich die Aufklärung. Sie war mit ihrem Hund beim Tierarzt und der hat doch glatt unsere 2 Hunde verwechselt und meinte ihre Hündin ist Diego. (Nein, der Tierarzt ist normalerweise wirklich kompetent!) Wir waren aber beide bisschen in Eile und so konnte ich der genauen Geschichte nicht folgen.

Aber wir haben Telefonnummern ausgetauscht und werden wohl demnächst mal spazieren gehen.

Wir freuen uns schon riesig darauf dass unsere Hunde jemanden gefunden haben der in ihrer Gewichtsklasse liegt. Vorallem sie sind auch noch fast gleich alt. Ich bin schon gespannt wie es dann aussieht wenn da 2 so schwarz-weiße Monster durch die Gegend fetzen!

Link zu diesem Kommentar

Gleiches Auto und gleicher Hund - bin gespannt auf deinen Bericht vom Spaziergang :) .

Wer weiß was ihr noch gemeinsam habt?! ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Öööööööööhm .. ich steh auf m Schlauch :D :D :D

Ich hab das jetzt so verstanden das du den falschen Hund vom Tierarzt wieder mitgenommen hast ?

Häää?

Ne, ich denke ich hab da was falsch verstanden :D

Aufklärung bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Amaryll

Ich hab das jetzt auch nicht kapiert ... aber es ist ja auch noch früh heute morgen ...

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Klingt ein bisschen so als hätte der Tierarzt irgendwas verwechselt..?

Die Rechnung..? Oder den Hund..? :D

Link zu diesem Kommentar

ich hab das so verstanden, das die beiden jeweils den Hund des anderen mitgenommen haben...also das könnte mir nie passieren...

Link zu diesem Kommentar

Nein, glaube ich wiederrum nicht... :D

Ich habs so verstanden, dass der Tierarzt die Hündin Diego genannt hat, also die beiden Hunde verwechselt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das so verstanden, daß es wohl 2 Hunde gibt, die sich sehr ähnlich sehen. Der Tierarzt hat in der Praxis dann wohl gemeint, daß der Hund, mit dem die anderen Besitzer in die Praxis gekommen ist, Diego ist. Aber das war nicht Diego, sondern ein Hund, der ihm sehr ähnlich sieht.

Da hat aber trotzdem jeder Besitzer seinen eigenen Hund. Einfach nur eine optische Verwechslung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...