Jump to content
Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Nein, Nancy ist nicht gefährlich...

Empfohlene Beiträge

...auch wenn es so aussieht :D

l_e77a5a9d58da4ca98e4f855ced1f5a1f.jpg

l_17e3577ef8e84a7f8e940d620e9e5eee.jpg

l_b01e09cf7c2143bca3a41b8c8d400381.jpg

l_c79ed4aed6ec46abba5ea7777c5c059b.jpg

l_06de104f34f141b3b09cdf5700b8cbca.jpg

l_aa5e268f2d00447fa7c502327e675a35.jpg

l_bb44e14c9da04b73af56eb1c6daba662.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh diese kleinen putzigen Welpenzähnchen auf dme vierten Bild! lv14.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das sind ja noch die Milchhaifischzähnchen :klatsch::klatsch:

Ach ja, ganz vergessen.... Angsthab ..... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Welpenzähnchen sind mir auch gleich aufgefallen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, ich glaube, wir sind gezeichnet, weil wir selber erst vor ein paar Monaten (bei dir noch wesentlich weniger ;) ) eben diese Zähnchen krampfhaft (ich zumindest :D ) gesucht haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie auch krampfhaft gesucht :whistle:D

Habe auch 4 Stück gefunden. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch! Genau vier! :D

Zwei Eckzähnchen ("Vampirzähnchen" :D ) und zwei Backenzähnchen! :D

Ich war soo froh, ich hatte schon Angst, ich hätte alle verpasst.

Wahnsinn, wie viel größer die jetzigen sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe von jedem fast etwas ;)

vorne die mini zähnchen davon hab ich glaub ich 2, dann einen Eck und einen Backenzahn :D

So nun schluss mit OT :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Süß!!! Diese Öhrchen und Zähnchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine süße kleine Motte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?

      Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn  man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?

      in Gesundheit

    • Wie gefährlich ist das Fressen von Wildtierkot?

      Wir sind ja gerade im Urlaub in Südtirol. Auf einem Bauernhof mit Ziegen, Schafen, 1000 Hühnern und Pferden auf der Wiese. Zudem gehen wir auf den Almen spazieren, ich streife auch einmal abseits der Wege mit den Hunden.   Immer schon haben alle meine Hunde Menschenkot gefressen. Carlos mag auch durchaus seine eigenen Hinterlassenschaften als Frühstück am morgen zu sich nehmen.   Hier aber entwickelt sich der Aufenthalt zu einem kulinarischen Fest für meine Hun

      in Gesundheit

    • Gedeckt von sehr grossem Hund.... gefährlich ?

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss gleich mal fragen. Wir haben eine 2-jährige Bernersennenhund Dame zu Hause. Sie war läufig und jetzt in den Stehtagen. Als mein Mann und ich heute arbeiten waren ist unsere grosse Tochter(12 Jahre) mit Sunny Gassi gegangen. Da sie nicht mehr blutete hat sich unsere Tochter nichts mehr dabei gedacht, wir hatten sie schon vorher aufgeklärt, welche Gefahren es birgt, wenn Sunny läufig ist. Tja was soll ich sagen, es ist zum Deckakt gekommen und da

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Sind Kühe gefährlich?

      ... oder haben wir nur verlernt, mit ihnen umzugehen?   https://www.youtube.com/watch?v=_Zv-Ap3_YUw   http://www.tt.com/lebensart/freizeit/13228168-91/neuer-erklärfilm-soll-umgang-mit-kühen-zeigen.csp   Wäre schön, wenn wir unsere Wanderwege und Almen auch weiterhin mit Hunden nutzen dürften. So wie es immer war und nie ernsthaft problematisch. ... Es gibt leider schon immer mehr Almwirte und Bauern, die sich das Theater nicht mehr antun wollen. Die z.B. selbst kein

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.