Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bellt bei Schwiegervater


gast

Empfohlene Beiträge

Danke werde euch berichten wie es vorwärts geht

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Schleppleine wäre mir zu gefährlich, da die sich beim Schwiegervater um die Beine wickeln könnte.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

So kleiner Bericht von der Gartenarbeit

Waren im Garten und oh weh neue Nachbarn die ich selbst nicht kannte auch da also bellte er 3 Leute an :(

Naja ich trotzdem ihn losgelassen von Leine und meiner keine Lust auf Ball sondern nur auf Pfütze im Garten :wall:

Naja ich ihn kurz an Leine zum neuen Nachbarn da schnuppern lassen und Leine los, was macht Kleiner Kompost interessanter und immer wenn wer redete dann bellen

Irgendwann bekam ich ihn zum Stöckchenspiel und er wurde ruhig bis er es schaffte ein Loch im Zaun zu finden er war über Kompost durch ein Loch, und was macht Floppy und Nachbar sie grinsten sich nur eines

Und Hund reagierte soweit kam immer beim rufen bis kurz bevor ich ihn hatte und dann wieder weg lief mein kleiner Schlauberger :motz:

Ja aber dann wollte er zu mir schaffte es aber nicht da zu hoch ich ihm Leine ran leicht am Geschirr gehalten bis ich ihn packen konnte und unterm arm nehmen konnte

Dann kam mein Schwiegervater und er wurde so richtig laut ich meinen Schwiegervater Stock gegeben und alles war gut wurde nur laut wenn er nach Meinung des Hundes zu langsam war oder zu wenig weit den Stock warf aber er durfte Stock immer nur werfen wenn Hund ruhig war

War daher eindeutig eine Spiel und Tobeaufforderung

aber damit es leise bleibt muss ncoh viel gearbeitet werden

Link zu diesem Kommentar
Nero2004

ok...viele eindrücke für den kleinen!! so ist das leider ein schlechter zeitpunkt gewesen!!:[

hmmm...du kannst es auch mal mit einer reitzangel versuchen!!!!....mache ihn damit müde es reichen oft mals 5 - max.10 min. und dann die leckerli übungen!!! wenn er etwas müde ist, dann lässt er sich nicht so schnell ablencken... und als leckerli nimmste fleichwurststücke!! ( ruhig kleine )

und wenn die nachbarn wieder drausen sind musst du dich interessanter machen!!!

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...