Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wunderschönes WMF Besteck Lissabon 30.tlg

Empfohlene Beiträge

Wir haben das Besteck doppelt zur Hochzeit bekommen und lange hin und her überlegt ob wir es behalten sollen. Ich konnte mich erst nicht so recht trennen aber ehrlich, wir sind nur ein 2-Personenhaushalt und ein 30teiliges Besteck reicht da wirklich.

Als ich heute morgen meinen Kleiderschrank frühlingstauglich umgeräumt habe fiel es mir in die Finger und nun ist es fällig!

Ich biete daher ein neues und natürlich originalverpacktes WMF Besteck für 6 Personen, aus der Serie Lissabon, bestehend aus

6 Menügabeln

6 Menümesser

6 Menülöffel

6 Kaffeelöffel

6 Kuchengabeln

Material ist Cromagan (18/10 Edelstahl, hochglanzpoliert). Die Messer sind aus 2 Teilen zusammengesetzt, was ein Qualitätsmerkmal ist.

Die Fotos die ich vorhin gemacht habe, zeigen natürlich unser Besteck, welches seit einem guten halben Jahr in täglichem Gebrauch ist und daher Gebrauchsspuren aufweisen kann.

Das zu verkaufene Besteck ist noch eingeschweißt im Originalkarton.

Der Neupreis liegt bei über 100,00 € und ich hätte gerne noch 79,00 € + Versand dafür. Auf Wunsch schicke ich es Euch auch gerne versichert.

Wenn ihr größere Bilder braucht, sagt bitte Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild fehlt noch :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Namensvetterin,

ich hätte daran Interesse, meinst du, wir könnten das irgendwie ohne Versand regeln? Also dass ich vorbeikomme oder so? Ich denke, sonst kommen da locker 17eu paketversand drauf, oder?

Grüßle

auch-Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, das ist ja Prima. Du musst auch gar nicht extra nach Grünwald kommen, ich könnte es auch mit nach München ins Büro nehmen. Ich schicke Dir PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann hier bitte geschlossen werden. Danke schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: ORLY, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - ein wunderschönes Langohr

ORLY : Griffon-Sabueso-Mix-Rüde, Geb.: März 2018 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien ORLY mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Auf Grund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald ausgesetzt hat. Aber ORLY´s Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus und in Sicherhei

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wunderschönes Halsband&Leine Set

Wunderschönes Set Halsband & Leine, Halsband Länge 38 cm (nicht verstellbar) mit Echtleder gepolstert, Leine länge 1,10m mit Handschlaufe. Waschbar bei 30 °C. Preis 10,00 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Wunderschönes Soft-Geschirr "easy gala hell"

Gr. M/L, Halsöffnung 36 cm, für Hunde mit Halsumfang von ca. 33 - 36 cm ; für Brust/Bauchumfang ab 50 cm bis ca. 67 cm Gebraucht, aber sehr guter Zustand. Preis 11 € inkl. Versand.

in Suche / Biete

• Wunderschönes Camiro und Flexi long

Die Flexi ist leider zu schwer für meinen Hund und das Camiro ist leider einen Tacken zu klein Deshalb suchen die beiden neue Besitzer 1. Flexi long 2 für 10 Euro plus Versand 2. Camiro Geschirr passend für BU 50cm und HU 35cm für 18 Euro plus Versand Beides ist nur 2-3 mal benutzt und neuwertig LG Birgit

in Suche / Biete

• Tierheim Gießen: CAMPARI, 1 Jahr, Mischling - ein wunderschönes Powerpaket

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.06.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 27.10.2011 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Campari, ein am 27.10.2011 geborener Mischling, ist ein wunderschönes Powerpaket. Menschenbezogen und sehr freundlich, aber im Tierheim weiß der junge Rüde mit seiner Energie einfach nicht: wohin damit? Campa

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.