Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lizzymaus

Nahaufnahme von meinem Nasenbär

Empfohlene Beiträge

Hi, Lizzy hat so eine große Nase, die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Gruß

Lizzymaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh......

Ein hübsches Schnäuzel hat dein Wuff da....und dieser Blick *___*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch ein süsses Näschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Augen..., dieser Blick... *dahinschmelz* h020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Näschen!

Zeig her deine Nase, zeig her deine Ohrn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues vom Nasenbär Daddy

      Guten Morgen ihr lieben, Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht? Ich nämlich nicht. Mein mann war gestern noch mit Daddy beim Tierarzt. Diagnose: Die Blasenentzündung ist wieder da. Er hat drei Spritzen bekommen und wieder für eine woche Antibiotika. und jetzt heisst es jede stunde raus zum Pipi machen........ und das bei dem wetter mit den kindern die allein schon 20 min. brauchen um sich anzuziehen. der arme hund muss auf seine 2 großen runden vorerst erst mal verzichten und wird auf 2

      in Hundekrankheiten

    • Shelly, der Nasenbär!

      Da es heute hier einmal geregnet,..... das den GANZEN Tag! , war ich heute Mittag nur ne kleine Runde mit meinen Beiden. Ausgelastet waren sie nicht! Heute abend dann schüttete es nicht mehr, es nieselte *nur*, so beschloss ich, ausserhalb vom Ort mir ein abgemähtes Feld zu suchen, und nach langer, langer Zeit mal wieder für Shelly eine Fährte zu legen. Ich bin immer noch im Zwiespalt, ob sich Mantrailing und Fährtensuche nicht widersprechen, deshalb hab ich mit der Fährte mal ne Zeit a

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.